Kann mir jemand ganz ganz gut mit synthese erkleren wie man den Schwarzen drachen synthinysirth aba ganz gut bitte (Dragon Quest Monsters - Joker)

Bitte erklärt mal wie man den schwarzen drachen macht aba ganz gut bitte ... ich hab schon ma den großen drachen aba ich brauch noch ein knochenbaron bitte erklärt ma ganz gut wie man den macht !?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:03 von Pikachu-Star

4 Antworten

knochenbaron= iro-oger + galgenreiter
galgenreiter= dämonreiter + rohelose rüstung
ruhelose rüstung ist von firmamentia
dämonreiter von halluzia
iro-oger = schleimpunk von mamumba +hornoger
hornoger = gigant von novizia +teufelssaat
teufelssaat von apokalypsia

ps: kannse mal gucken ob du die frage unter deiner beantworten kannst?

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 16:30 von gelöschter User

Jo danke hat mir geholfen ja ich gucke ma deine frage an

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 16:58 von Pikachu-Star

Achso du kommt da auch nicht weiter da wo der man vor dem tempel steht ? Ich auch nicht und ich weis nicht wieso der sagt irgendwas mit sprich mit dem produraktor oda noch was aba wenn ich da hin gehe ist der beschäftigt ist das auch so bei dir ? Aba was kann daran liegen ?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 17:00 von Pikachu-Star

n Knochenbaron is viel einfacher zu bekomm, in Domuspolis bei dieser Syntheseanstalt wird ein Knochenbaron angeboten, der will n +Rang A Monster haben

Antwort #4, 05. August 2010 um 14:01 von Bonanca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)