Gingers Zimmer (Meisterschule)

joa erst mal hallo,xDD
ich brauch hilfe ich weiß nich wo Gingers zimmer is ich hab die anderen frange und antworten auch schon gelesen aber irgendwie komm ich trozdem nicht weiter^^
bitte eine antwort (oder mehrere,xDD)
Danke

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:05 von AnimeLove

5 Antworten

Also.. du musst erstmal aus dem Zimmer wo du am Anfang drin bist raus.. dann links. und unter dieser brücke her. (pass auf ! Die lehrer!) und dann links gradeaus in die tür und dann wieder links an dem schachtisch vorbei und dann links rein in den gang bis ans ende. dann da diese treppen hoch. wo es auch zum speicher ging. aber dann links in die tür und dann gradeaus und nimm das tagebuch was da blinkt ;) und dann nacher wirste umarmt :D

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 22:45 von Sandrachen

Wie süüß die 2 sind xD

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 17:46 von Jenny0898

Bin auch grade an der stelle und stehe nun da wo Sandrachen uns hingelotzt hat. Naja stehe in einem Unterrichtsraum und starre die Wand an. >Finde Gingers Zimmer immer noch nicht. Hilfee :x

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 20:16 von caretien

Haby endlich gefunden und die umarmen sich süß o: aber die solln sich ma küssen xDDD

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 20:19 von caretien

Jaaaa finde ich auch ...

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 19:12 von Jenny0898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Meisterschule

Meisterschule

Abenteuer auf dem Reiterhof - Meisterschule
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meisterschule (Übersicht)