8. Kapitel kampf gegen Richter (Tales of Symphonia)

Hey
ich bräuchte hilfe beim kampf gegen Richter
Emil lvl 61
Marta lvl 60
Regal lvl 50
und Loyd lvl 50

sollte ich andere zum kämpfen auswählen oder klappt das mit denen ?

ich hab es jetzt schon mindestens 10 mal versucht aber habe immer verloren. kann mir da wer helfen ?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:17 von Kleine15

2 Antworten

Also ich war lvl 65 und mein Team war Emil,Marta.Raine und Lloyd.
Dann bei Strategie Emil und Lloyd ganz nach vorne setzten,Raine ganz nach hinten und Marta auf den vor letzten.Regal=Nahkämpfer der mit seinen Artes meistens nur umhaut aber nicht hitet und somit einen Angriff nicht verhindert.Raine dagegen haut am anfang einen Zauberspruch rein den Richter wieder hindert anzugreifen,sonst hat sie eine magiebeschleunigung(durch fähigkeit) die sie ziemlich schnell einen heilungszauber ausführen lässt und somit ist bei mir keiner gestorben.Was auch wichtig ist Richter nur mit Sword Rain Alpha durchhauen denn dann hat er wieder keine chance anzugreifen.Man muss im grunde ihn nur am Angreifen hindern.Dadurch das Raine dabei ist kann sich Marta meistens auch noch mit einem Schönen Zauberspruch dazu angreifen.Richter wurde dauergehitet und mit Emils Spezial stark geschwächt die Taktik geht auf.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 16:42 von Thomate

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Danke für deine Antwort so hab ichs gleich aufs erste mal geschafft =)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 12:55 von Kleine15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)