Rappelz Launcher ...? (Rappelz)

Wenn ich die Rappelz Launcher öffne kommt erst ein weißes fenster und kurze zeit später erscheint:
"Verbindung zum Index-Server nicht möglich"
und
wenn ich auf die Homepage möchte wird "Seitenfehler" angezeigt

weiß jemand was da los is?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:24 von Maja93

8 Antworten

Genau das gleich problem haben ich und mein kumpel auch keine ahnung was da abgeht... Man kommt ja nichmal mehr auf die Gpotato Seite. Hoffe die bekommen das bald wieder hin

Sry das ich dir nich helfen konnte

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 14:46 von silentdemon

kein problem
kann ja sein das es wieder eine Serverwartung ist ...

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:58 von Maja93

ja aber mann kann ja nich mal auf die homepage...

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 15:00 von silentdemon

schon merkwürdig...
vllt machen die auch was neues mit der homepage...?

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 15:03 von Maja93

Serverwartung oder was neues mit der homepage kann ich mir nicht vorstellen. vorallem da es ja sonntag ist. gestern lief alles noch super.

wenn es eine serverwartung oder so wäre, wäre es ein paar tage zuvor angekündigt worden.

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 18:55 von LORISKING

Hab die Lösung einfach den Explorer auf offlinebetrieb einstellen ----->Datei-->>>Offlinebetrieb Dann IE schließen und Rappelz starten

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 11:37 von silentdemon

bei mir geht das dann aber trotzdem nich? was mach ich falsch? ich geh auf extras dann offlinebetrieb.trotzdem gehts nich kann mir bitte jemand helfen?

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 12:41 von Drache13

`serverwaretung ist immer dienstags und AUCH AUF DER WEBSITE ka ansonsten habt ihr keine oder eine schlechte verbindung zu i net

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 13:54 von psycho24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)