Katja (Harvest Moon)

ich habe katja jetzt endlich geheiratet.. so was mache ich jetz eigentlich genau mit der oder steht die einfach nur so im raum rum ?! kommt die mit zu festen?
ach ja, und könnte mir einer ganz genau erklärewn wie man kinder bekommt schritt für schritt ?! :DD

danke im vorraus !

P.S. was macht man mit dem kind ?! :DD

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:30 von LoLLy-Pop

1 Antwort

wenn man verheiratet ist läuft sie immer im haus rum.
Bei bestimmten festen wie sternenfest kocht sie.
bei deinem geburtstag, ihrem geburtstag, hochzeittag, kind geburtstag kocht sie abends. wenn du rein kommst fragt sie dich was für ein tag ist wenn du richtig antwortest bekommst du gute samen geschenkt.

kinder:

Nach der Hochzeit solltest du deine Frau weiter beschenken. Etwa vier Wochen nach der Hochzeit fühlt sie sich morgens schlecht und du gehst mit ihr zu Hardy, der dann feststellt, dass sie schwanger ist.

60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird das Kind (ein Sohn) geboren. Nach der Geburt kommt ein Abspann und anschließend ist das Kind bereits ein Kleinkind. Weitere zwei Jahre später ist es erneut gewachsen und nochmal zwei Jahre später ist es ein Teenager. Und in diesem Stadium bleibt das Kind dann auch.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 21:58 von Vivi_Diamant

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)