seltsame sachen in gta wirklich wahr (GTA San Andreas)

also ich hab mir mal die orte angekuckt wo angeblich in AREA 69 ein leuchtendes gras sein soll das mit dem yeti der alin im li probe inn das lachen auf der fahrm in der nähe von panoticon die meisten dieser sachen exestiren doch nicht in gta oder und das mit den zeichen um miternacht im los santos fried hof und die geister nix dfon hab ich gefunden wen diese sachen wirklich stimmen kan mir dan mal jemand sagen wo ich es genauf finde dendas einzige was ich gefunden hab war der radioaktive brunnen und das mit dem yeti wo her weiß der das ein yeti den baum in zwei geteilt hat bitte antworten wen diese sachen alle exestieren möchte ich das alles gern auf gleistent haben mit einer genauen beschreibung wo genau und welche uhrzeit

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:36 von game_freak3000

8 Antworten

Also diese Graffitis auf dem Friedhof sind wahr wo die sind weißt du ja schon.^^

Ab 20 Uhr tauchen die auf und um 6 Uhr verschwinden sie wieder.^^

Das leuchtende Gras stimmt auch.^^

Also na ja es scheint zumindest ein Licht drauf obwohl keine Laternen da sind.^^

Und wozu beschreiben wenn es Snammaps gibt:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Das Lachen ist ein Mod.

Der Yeti/Bigfoot auch.^^

Und Geister sind auch nur ein Mod.^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 14:44 von Helperforgames

Ach und das Alien ist auch nur ein Mod.^^

Also das meiste von dem was du sagtest ist ein Mod.^^

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:47 von Helperforgames

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Geh mal da hin da ist eine Fotographin die Selbstmord begeht.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oder du kannst auch Zombies durch den Paynt Spray machen.^^

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 15:49 von gelöschter User

was beudet eigentlich mod und noch was köntest du mir auch noch ein map schicken wo die farm ist die in der nähe von panoticondas gibts ja zwei

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 23:15 von game_freak3000

Mod bedeutet Modifikation und das geht nur auf PC.^^

Die andere Farm die ich noch kenne ist dann noch die da:


http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 23:27 von Helperforgames

wen das nur auf pc geht warum hat der das dan bei ps2 hingeschriben naja wenigstens weiß ich jetzt das das auf ps2 nicht ist bin ich also völlig umsonst bis 4uhr aufgeblieben

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 17:33 von game_freak3000

Stimmt schon.^^

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 18:00 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)