Der sich nahende Gaoren (MH Freedom Unite)

Hey!
Ich muss als nächstes die Quest mit dem Shen Gaoren machen. Allerdings pack ich die nich so wirklich.
Kann mir jemand ein paar taktische Tipps geben?
Als Waffen hab ich zur Auswahl den Ambosshammer, den schwarzen Hammer, die Wyvern-Klinge Herbst oder auch den toten Revolver. Welche soll ich nehmen?
Bei der Rüstung schwanke ich zwischen Ceanatauer und Todesgestank.
Wer kann helfen?
Thx schonmal!

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:42 von HoneySun

3 Antworten

also ich würde mit wyvern klinge herbst und ceanatauer rüssi nehmen.
Zur taktik: du mussut imma auf die füße gehen. wenn du auf die füße schlagst dann werden sie nach ein paar schlägen ROT.Dann wenn du weiter auf denn fuß schlagst werden sie NOCH ROTER (oder so was).Mach alle füße rot und dann dragontor.
WENN DAS AUCH NICHT KLAPT DANN MACH MIT DER WAFFE DIE DU GUT UMGEHEN KANNST DAS GLEICH
Viel glück!

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 15:16 von TIGI_hunter

Versuch Wyvern Kling Herbst zu verbessern zu Wyvern Kling Blut
Musst du ihn in der gilde oder bei der Omi machen wenn in der gilde mach ihn ambessten zu zweit wenn nicht (macht nichts )
So mit fassbommben grigst du die füße au ch rot ,Stell die Anti Drachenbommen in das maul des Panzers , Musst ihn zwei mal auf den boden Schlagen das er so 1-2 Min. ligen bleibt in der zeit stell 2 großeFassbommen+ an sein gesicht un schlag drauf ,Schieße mit BalisteS ihm auf die Frässe un vergess den Drachenspeer nicht

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 15:18 von darthluca

Ich würde die Blangonga rüsi empfehlen da sie Erdbebenabwehr hat, waffe nim Wyvern-Klinge Herbst und mach Wyvern-Klinge Blut draus

Items:
Kombibuch 1-3
10x Megatrank
20x Wetzstein
10x Kleinefessbombe (+Nach kombinieren[Kleinesfass+feuerkraut])
3x Großefassbombe (+Nach kombinieren[Großesfass+Schißpulfer])

Taktik:
Geh in die Küchen und iss Goldernes Geträng + Kirin Käse befor du in die Quest gehst. So, nim alles aus der Box (auser muni und so für Kanonen) und sammel noch mehr Balliste S auf, wenn du in der Stertwelt nach rechts oben leufst und bei einer Wand wo sich die Sicht verendert, bei so nem Regel mit speeren samelst, bis sie auf max ist. dann geh ind die Welt wo er ist und hau immer auf die Beine, wann alle rot sind hau weiter drauf bis sie Blutrot sind. Dann hau nur mehr auf ein Bein! bis alle wieder normal sind. Er bricht zusaammen und du musst gnadenlos! auf sein gesicht schlagen. dann geh zur Balliste und schiess ihn ab, aber nie nie auf denn Panzer!.
Wenn er still steht nuz die bomben und kombenier immer nach. Du solltest schauen, dass wenn er einen Angrief macht das du ein Bein rot bekommst und Sehr sehr wichtig ist das du die Questn NICHT abbrichst wenn nur mer eine min ist, denn wenn die Zeit um ist steht da dann das du es geschaft hast und du ihn Vertrieben hast.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 15:38 von Joker008

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)