Peace walker 2 Nebenmissionen (MGS Peace Walker)

Wie soll man denn den schaffen des ist doch so gut wie unmöglich ?
Gebt mir mal bitte ein paar tipps :D

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:56 von pHiLSeN

4 Antworten

ja,das ist so gut wie unmöglich,wenn man allein spielt^^
aber man sollte das auch alleine schaffen können mit guten waffen und anderen equip^^
ich hab's nämlich mit nem kumpel gemacht und das war schon schwierig^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 15:08 von Ecostat

Also: erstens brauchst du so viel Sachen wie möglich zu auffüllen der Energie. Die dann auf hohem Level, z.B Ration Rang 5. Da braucht man eine Koch mit 5 Sterne Koch. Und halt Großartiges Curry usw. Oder mach die Monster Hunter Missionen und Grill dir ein paar Rationen, die füllen sehr viel auf^^^
Zu den Waffen: Ich hatte den CG rang 4 und den LAW rang 4. Dazu noch das M60 mit dem kurzen Lauf auf Rang 3.(es gehen auch andere starke LMG´s). Naja immer auf die KI- einheit schießen, und so oft wie nötig den Nachschubmarker benutzen. Den mir ging es schon paarmal so das der den Countdown startete und ich keine Muni hatte^^ wenn er im Wasser ist und von da aus angreift den Unterstützungsanschlagmarker benutzen. Und er startet ja auch mal so einen Countdown mit nur 30 Sekunden...da musst du den Unterstützungmarker werfen und erstmal mit dem LAW auf die KI einheit schießen. Dazu brauchst du aber wirklich alle 6 Schuss vom LAW. Das ist das schwirigste am Kampf. Wenn der PW sein dingens- maximum erreicht hat nur mit dem LMG ballern, weil er dann Raketen zurück schießt. Und wirf immer mal ein paar EMP- granaten. Es ist zwar unmöglich, aber machbar ;D ich sag immer: Kämpf wie ne Sau!

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 15:26 von resistance-zocker

das ich so weit überhaupt gekommen bin ist ja schon ein wunder denke ich ? :D

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 16:45 von pHiLSeN

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Mit den richtigen waffen ist es eigentlich nicht schwer. Ich hab es mit CG Rang5 RPG Rang4 MG3 PB Rang5 Rationen Rang5 Futur Curry Rang5 und NK Limo Rang2 und hatte keine Probleme.
Falls du Probleme hast gute Soldaten für die Entwicklung zu finden such mal mit dem Rekrutieren(dabei einfach durch die Stadt laufen) hab da in ner halben Stunde Soldaten für alle Teams außer Intel genug gefunden um ca 15lvls hoch zu kommen(ich hatte da 20000 Heroismus Punkte).

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 22:03 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)