Hallo bitte so schnell wie möcglich beantworten! (Mario Kart)

Haay,
ich habe eine frage und zwar es gibt ja schummelmoduls und ich wollte mir eins zulgen aber welches ist gut?
und in welches kann ich die freezer-codes rein schreiben?
ist das hir gut?
http://www.amazon.de/Gamecube-Action-Replay-Wii...
und kann ich in den die freezer-codes reinschreiben?
wenn nicht dann schreibt mit bitte ein paar Links welches schummelmodul gut ist und wo ich die freezer-codes benötige!

danke im vorraus!
lg torwart09

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 15:14 von torwart09

2 Antworten

schummelmodule? was bist du denn für einer. Du verdienst meine verachtung

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 13:51 von punisher130281

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Was? Cheaten!?!? ich find cheater können nix. Außerdem sind die total unfair! Wenn dann tät ich mitn homebrew-channel cheaten und mit keinen Action-Replay. Wie gesagt,ich mag keine cheater oder die die cheaten wollen! Du verdienst meine verachtung

Antwort #2, 09. August 2010 um 10:32 von mario-poke-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)