Hacke weg?! (Harvest Moon Baum der Stille)

Meine Hacke, die ich immer in meinem Rucksack hatte, ist plötzlich weg. Ich hatte sie zwischendurch mal in meiner Kommode abgelegt, aber da ist sie auch nciht mehr. Und eine neue kann ich auch nicht kaufen, weder im Krämerladen noch sonst irgendwo. Ist das irgendwem anders auch schonmal passiert?
Bin ratlos

LG

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 15:39 von bibi-die-kleine-coole

1 Antwort

nein,also mir ist das noch nie passiert es könnte ein spielfehler sein oder du hast sie nur übersehn.kuck überall noch mal nach ,in jeden laden,krämerladen,schmiede,und im ganaschmienbezirk dort,wo rolfs vater arbeitet,schau auch dort noch mal nach,und bei der Sofle-Farm, das war geraade eben,am 23.Herbst,da gab es zfällig für nur 500 G eine Hacke,abewr ich glaube das ist bei jedem spiel anders,so,jahr 9 .da hattenb die so ne coole partie gemacvht, also richtig mir´t kostenlosen ess-und trinken.musik und jeder bekam drei säckchen und 3geschenke.die siond bei jedem spiekl gleich,und da warn auf jedenfall ne harke drin,und das coolste mit daran war,du kanntest das level bestimmen und obs ne normale-kupfer-silber-oder goldhacke sein soll.

die hatten da gerade gefeiert,weil die so ne spenden aktion ist/war,und ich habe so in die 90.000 G rein getan,also soviel muss jeder mindesten reintun,sonst bekommt man nur geschenke,also dei glück wenn du das hast,.und wenn jeder stadtbewohner mindestens so 70-90.000 G in die spende gegeben hat,da kommen solche szenen,keine angst,dann wirst du am nächsten tag dsrei brife bekommen,einmal als dank wegen der spendenhilfe,einmal wegen der einladung zur party und einmal was wegen den bürgermeister.ich wes jetzt aber nicht mehr so genau was der wollte.

nur son tipp,les dir das alles noch mal durch,ich habe einen tipp eingebaut. xD viel glück und spaßweiterhin.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:48 von Zarafe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)