Spore stürzt ab! (Spore)

Wenn auf das Desktop Symbol von spore klicke kommt immer ein schwarzer Bildschirm und kurz darauf bin ich wieder auf dem
Desktop. Was mach ich falsch? Mein PC erfüllt nähmlich alle
Systemanforderunge.
Brauche schnell Hilfe!

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 15:51 von LordDVK

7 Antworten

Bei mir passiert das manchmal auch, wenn mein Computer irgendwas anderes will, z.B. neue Updates.

Versuch es nochmal.Am besten ohne irgendwas im Hintergrund geöffnet zu haben.

Wenn es das nicht ist, melde dich beim Support

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 16:13 von Downtown1000

Werde ich versuchen

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 16:16 von LordDVK

Achso noch ne Frage: is der support kostenlos?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 16:34 von LordDVK

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ja, ist er.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 17:12 von gelöschter User

Da kannst du auch kostenlos dich registrieren..

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 19:13 von gelöschter User

Das mit dem Bildschirm ist normal - er wird kurz schwarz und dann siehst du deine Windowsoberfläche, bis er geladen hat.

Als ich noch 270000 Kreationen unter "Alles" hatte, dauerte es 24 Minuten, bis Spore geladen hat.

Jetzt mit weniger als 20000 Kreationen lädt er in 1 Minute hoch.

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 21:15 von Proffo

Upps, ich habe an die 70.000 Kreationen auf meinem Rechner und es dauert schon so an die 7 Minuten xD
Tja, die Leute spielen ZU eifrig Spore :-D

Aber ich habe ja auch ein paar viele Buddies :-D

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)