Awakening : Vendanwald Items Weg ?! (Dragon Age)

Hi,
Ich habe (mal wieder) Awakening angefang und als ich im Vendanwald war in der Silberitmine in welcher man dann gefangen genommen wird werden ja auch die Items weggenommen bei den Verbündeten kann man sie sich ja wieder holen da diese "Versuchspersonen" kommmen nur meine Items sind komplett weg kannn ich die iwie wieder bekommen? hab über 300 Gold reingesteckt >.<
MfG
STALKER

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 16:22 von WTC-STALKER

3 Antworten

wieso stellst du die frage hier bei dragon age und nicht bei awakening?
naja egal versuch mal zu beantworten:
wenn ich das richtig verstehe hast du die items von den versuch personen, und die vom rucksack hast du nicht.
also am ende kurz vor den 2 drachen steht ein händler, und daneben eine truhe, da sind alle items drin

ich hoffe ich konnte helfen;)
und hofentlich hab ich die frage richtig verstanden^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 22:01 von Krohnfurtzer

in der Truhe sind allerdings nur die items drin, die Im Rucksack waren als du gefangen genommen wurdest. dein Equip müsste einer versuchsperson gehören, zuerst kommt ja die mit Ohgren´s zeug, dann die mit dem zeug der Hüterin/elfenmagierin und beim letzten kampf mit versuchspersonen sind 2 stück da: eine mit Anders zeug und eine mit deinem zeug. (oder zumindest war das bei meinem mage Gestern abend so)
kleiner hinweis: wenn du es schaffst mit den beiden schaltern alle "Feuer" im Laborversuchsraum auszuschalten kommst du an die Kiste mit belohnungen im Versuchsraum ran.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 11:30 von Hades11

@ Korhnfurzer ups xDD hab awa ned gesehn , in der kiste beim händler is nix drinn...

@Hades bei der andern versuchsperson die mich darstelln soll war nurn starker lyriumtrank drin... ich habs so gemacht : bin vorher nochma zu vigils wacht da die sachn vk xDD un nacher wieder gekauft zwar weniger geld.. aber immerhin :D meine schönen items wieder

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 01:06 von WTC-STALKER

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)