hab ich das richtig verstanden? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ich hab mal ein video gesehen (sasuke vs naruto)da hat naruto rasenshurriken gemacht war das ein normales jutsu oder die superattacke? also es hat ausgesehen wie normales jutsu

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 16:30 von sasukeuschiha

8 Antworten

es sah aus wie ein normales Jutsu

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 16:31 von Kakashifan073

iss doch coool

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 16:32 von Sasuke115

na ja Ansichstsache...
ich hätte es lieber als richtiges Jutsu

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 16:36 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber wenigstens konnte ich so sehen wie Naruto Sasuke fertig macht XD

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 16:36 von Kakashifan073

ja,es sah aus wie ein normales jutsu wenndas jetzt eine frage war
ich find es nicht so cool

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 16:37 von sasukeuschiha

Villeicht kann man das Jutsu auf zwei Arten verwenden einmal so und einmal als Ultimatives Jutsu...

na ja egal auf jeden Fall war es eine nützliche Info das man das Jutsu gegen Katon benutzen kann^^

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 16:39 von Kakashifan073

Ich glaub das Rasenshuriken von Naruto ging durch Sasuke's Katon-Angriff weil das RS ein Ultimate Jutsu (oder zumindest ein Jutsu war, das stärker ist als normale Jutsus wie z.B. normales Rasengan) und Sasuke's Katon-Angriff maximal ein normales Jutsu war.
Ich hoffe allerdings dass das FRS wie es gezeigt wurde schon das Ultimate Jutsu war, weil mir die Ultimate Jutsus wie sie in NUNS1, NUN4 und NUN5 derbst auf die Nerven gehen!
Heute nach langer Zeit mal wieder NUN5 gespielt, und gleich beim 1. Ultimate Jutsu das ich gesehen hab hätte ich abdrehen können weil es einfach viel zu lang dauert und langweilig ist.
Es gibt ja anscheinend Team Jutsus wie man im Gameplay von Jiraiya vs Orochimaru sieht, als plötzlich Itachi, Sasuke und Orochimaru auf Jiraiya gestürmt sind, der es aber leider geblockt hat sodass man nicht sehen konnte was passiert, wenn man bei denen so so Drücksequenzen hat wie bei den Ultimate Jutsus in NUNS1 würde ich das ok finden, weil das sicher nicht allzu oft vorkommt das man mit der Attacke trifft, weil man ja anscheinend diese Leiste neben dem Anzeigebild aufgefüllt haben muss.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 17:02 von froid

Aber dann hätte Naruto ja als normales Jutsu
Rasengan, Odamma Rasengan und Futon Rasen Shuriken..

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)