Stocks (Shadow Hearts - New World)

kan mir einr sagen was stocks sind:D?
und wo sehe ich wie viel stocks ich habe ...?

ich muss das wissen..damit ich weiß... wie man combo magie benutzt..

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 16:30 von bloodyma

6 Antworten

Der Stock ist die gelbe Leiste in deiner Anzeige. Hinter der Leiste steht in einem Kreis entwerder eine 0, 1 oder 2. Das zeigt an, wie voll der Stock ist.
Wenn du eine null da stehen hast, aber die Leiste halb voll ist, kannst du HardHit und Double einsetzen (kostet also einen halben stock).
Wenn der Stock 1 oder 2fach voll ist, kannst du Combos einsetzen. Normale Combos kosten insg 1 Stock.
Um Combo-Magic einsetzen zu können, braucht dein letzter Chara 2 Stocks. Andernfalls kannst du nur eine normale Combo einsetzen.
Die Leiste füllt sich, wenn du Schaden nimmst (vorausgesetzt, dein Gegner benutzt kein HardHit) und wenn du angreifst. Manchmal bekommst du es auch am Ende von einem Kampf als "Preis"

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 18:42 von Kipcha

meinst du die SP Leiste? oder was meinst du?

und mit was fülle ich die stocks auf?

Antwort #2, 14. April 2012 um 11:59 von AnnaAngel

Die SP-Leiste zeigt die geistige Gesundheit an. Pro Runde verlierst du einen Punkt, und wenn die Leiste auf 0 fällt, kann man den Charackter nicht mehr steuern. Er verfällt in den Berserkermodus und greift dich oder das Monster an oder verwendet wahllos irgendwelche Items. Es gibt aber ein Heilmittel, dass dir ein paar SP zurückgibt.

Die Stock-Leiste ist die gelbgrüne Leiste unter MP und SP. und am Ende steht eine Zahl in einem Kreis. Was man damit machen kann und wie sie sich wieder füllt, habe ich ja schon oben beschrieben.
Ansonsten guck mal in die beiliegende Anleitung vom Spiel auf S.11, da wird das auch beschrieben.
Im Spiel selber gibt es auch im Menu die Option etwas darüber zu lesen (Help). Das ist aber dann auf englisch.

Antwort #3, 14. April 2012 um 12:55 von Kipcha

vilen dank :)

aber gibt es irgendwie tränke dafür die das auffüllen? :)

Antwort #4, 14. April 2012 um 13:13 von AnnaAngel

oder füllt sich die leiste bzw nimmt sie nur dann ab wenn du angreifst oder angegriffen wirst und deine sp sinken?

Antwort #5, 14. April 2012 um 13:17 von AnnaAngel

Nein, es gibt leider keinen Trank (auf jeden Fall kann ich mich nicht dran erinnern)

Antwort #6, 14. April 2012 um 17:15 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)