*SPOILER* Kann man Übereben? (RDR)

Lest selbst!
------------

Naja, Kann man als John Marston die letzte Mission in der US version überleben? Mein kumpel behauptet felsenfest "ja". "Und dann kriegt man nen gatling-gun-anhänger", hat er angehängt. Was stimmt davon?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 16:39 von DarkMew95

8 Antworten

Dein Kumpel ist ein Dummmschwätzer, der sich wichtig machen will.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 16:45 von wolf190271

Er behauptet steif und fest dass der Kumpel meines Kumpels es geschafft hat und es gesehen hat, lol. Was passiert eigentlich wenn man versucht alle abzuknallen? Stirbt man trotzdem?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 16:49 von DarkMew95

Man Kann NICHT Überleben!NIEMALS!UNMÖGLICH!ES GIBT KEINE 2ENDEN-

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 16:50 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Was habt ihr immer mit euren Spoilern? Wenn ich nicht zufällig mal bei Wikipedia vorbeigeschaut hätte, wüsste ich nicht mal, was das sein soll geschweige denn ob die irgendetwas bringen. Die machen garnichts und ihr schreibt immer überall Spoilerwarnung hin. Die einzigen Spoiler die es wirklich gibt sind die hinten am Auto dran.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 16:52 von iPaddie

Also ich meine in der US version. Er sagt ausserdem dass es dort 6 missionen mehr gibt.

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 16:52 von DarkMew95

nein du kanst nicht überleben^^ich habs versucht...ich beim 2ma hab ich nach den killern gesucht du kannst die net vorher killen...und ich habs auch geschafft am ende alle zu makieren aber nach 3 kommt ein viedeo das kommt egal was du machst^^

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 16:56 von leonwolf

Ps: die us version is die selbe wie die deutsche...die deutsche wurde nur untertitelt und net ma richtig übersetzt^^

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 16:58 von leonwolf

Was is das für ein kumpel der dich anlügt?

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 19:21 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)