Zwei Fragen (Animal Crossing - City)

Also wie bekomme ich eine Kundenkarte weil,alle in der Großstadt sagen wer schleppt denn noch Bargeld mit sich rum ich benutz ne Kundenkarte.Und das zweite: ebengrade hab ich so Insekten gefangen plötzlich kamen so kleiner Viecher auf mich zu ich hab versucht sie zu fangen aber man konnte sich nich fangen dann wurden es immer mehr als es Vier waren bin ich schenll in mein Haus gegangen und hab geschpeichert.Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:06 von SimsFan54

6 Antworten

zu 2. wie sahn die viecher aus un welches insekt hast du gefangen?

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:19 von Lychen

Du musst 10.000 Strenis haben auf dem Konto haben für eine Kundenkarte.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:35 von gelöschter User

ich rte so 20.000sternis f dem konto.
weil die kundenkarte kan man eigentlich nur in grazias grazie
einsezen.
wie?:
-nicht viel geld dabei haben.
-kundenkarte in der tasche haben
-wen du etwas kaufen willst dan fragt dich samantha ob du bar oda mit karte bezahlen willst
-karte wählen
-herzlichen glückwunsch zu deinem 1.einkauf mit der kundenkarte!xD
hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du brauchst 50.000 Sternis dann kriegst du Post nit der Kundenkarte.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 12:33 von nicki10000

50.000 is garantiert falsch i glaub auch eher 10.000 aba sicher bin i mir da nich mehr!

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 13:01 von Wiifreak11reloaded

ok danke ich weis jetzt was das für kleine Viecher waren Mücken! he h äh...danke noch ma

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 17:00 von SimsFan54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)