3 fragen ! (AC Wild World)

1. wie viele obst-, laubbäume und tannen und wieviele blumen brauch ich denn ungefähr für eine perfeckte stadt ?!

2.die spenden anch nitrom...ich hab bis jetzt die smaragdfeder für 15.000 sternis.. ich hab jetzt genug gespart für die rubifeder für 800.000 sternis... muss ich etwa alle nacheinander kaufen..also smaragd, arur, bernstein..un dann kreig ich erst runbin ? oder kann ich die 800.000 spenden gehen un bekomm sofort rubinfeder...?!

3.wann bekommt man denn fotos von dorfbewohnern..?.ich hab zwar schon 2.. aber hab knapp 2 jahre nicht mehr gespielt >.< ...

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:12 von verogirl2008

3 Antworten

1. es ist schwierig einzuschätzen wie viele bäume man braucht, ich hab es selber erst vor ein paar tagen geschafft dass meine stadt perfekt ist und ich habe einfach jeden tag alle bäume und alle blumen bei nook gekauft und die geplanzt irgendwann hats dann gereicht

kleiner tipp vllt: die bäume zählen sobald du sie gepflanzt hast als vollständige bäume also probiers und renn immer wieder ins rathaus und frag... ich weiß aber nicht ob obstbäume genauso wie die bäume von nook zählen.

es ist aber egal ob laub- oder tannenbäume

2. keine ahnung ich bezahl grad noch meinen hauskredit

3. behandle sie einfach so gut wie möglich es ist sehr unterschiedlich wann dir dorfbewohner ihre fotos geben aber ich würde sie einfach jeden tag besuchen, ihnen bei krankheit helfen, ihre spielechen mitmachen und sie immer grüßen wenn sie an mir vorbei gehen.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:22 von Barfrau

zu 1.:Nur einfache Bäume also tannne und laubbäume zählen bei einer perfekten stadt.ich würde aber lieber viele Blumen pflanzen anstatt jeden tag neue bäume.

zu 2.:Du musst alle nacheinander kaufen.

zu 3.:wie der vor mir^^

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:27 von Lychen

danke (= (=

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 17:29 von verogirl2008

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)