Runeys (Rune Factory Frontier)

Hi zusamm´,hab da ma ne Frage...
ich hab irgendwie was falsch gemacht mit den Runeys und deren Verteilung,leider sind fast alle wech!

Wachsen die noch mal nach,meine Ernte wächst nämlich kaum noch (oder braucht ewig lange)!

Außerdem warte ich darauf das mir Tau endlich was vom Besucher erzählt,habe die MondroopPflanze (oder wie die heißt) bereits auf der Walinsel gepflanzt,aber da wächst nix!

Please help me! :)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:12 von blacky73

1 Antwort

Das auf der Walinsel nix wächst wird wohl daran liegen, dass du zu wenig Runeys hast. Also wenn du von jeder Art wenigstens noch ein paar hast, kannst du versuchen auf deinem Anwesen neue zu züchten. Sauge sie ein und lass sie auf deinem Grundstück wieder frei. Dann baust du auf deinem gesamten Feld irgendwas an (kann auch Gras sein) und lässt es einfach den ganzen Monat stehen (nicht ernten!). So werden jeden Tag ein paar neue nachkommen.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:58 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)