fangesänge importieren (Fifa 11)

das spiel ist zwar noch nicht draußen aber weiß schon einer wie das gehen wird mit den fangesängen importieren, ist das so das man sich ein video auf youtube anguckt wo der gewünschte fangesang dabei ist das downloadet von ein video in ein lied umwandelt und dann halt bei fifa einfügt ? wäre nett wenn mir das mal einer erklären könnte weil ich habe nämlich keine ahnung von solchen sachen. oder geht das garnicht und man kann nur die fangesänge auswählen die schon bei fifa dabei sind ?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:15 von ANTIuge

3 Antworten

Es wurde in einem Video vorgestellt:

Du musst die Fangesänge, Einlaufmusik u.s.w auf deiner PS3 haben wie ein Lied. dann fügst du die in FIFA 11 ein ;)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:16 von Colic

du kannst fangesänge von youtube nur den gesang downloaden auf www.anjo.to dann musst du die auf die ps3 machen und dann einfach hochladfen

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 00:18 von marcell7jansen

ist das legal dass anjo.to besser gesagt hat es viren weil wenns viren hat mach ich es nicht

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:05 von nicolas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)