Schwieriger Boss (FF X)

Wenn ich im Macalania Tempel Seymor besiegt habe dann verfolgen mich diese Guados und ich muss gegen so ne Art Jetti besigen,aber er ist viiiieeeel zu stark.Bitte ein par kampf tipps.Thx im voraus.
Ps:Es gibt doch diesen Ball für Wakka der Gegner versteiert wie bekomme ich den?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:32 von ADRAMELECH

4 Antworten

wenn du zu dem gegner läufst dann musst du zwischen durch wenn du monster angreifen die bestia auf extase bringen___und lass yuna aufm sphäro brett so viel wie möglich angriff frei schalten oder wie man das sagt umso mehr angriff yuna hat umso stärker werden die bestia___hilft wirklich dadurch ist das so einfach

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:30 von schockohoney

Schalte erstmal die Guadowachen aus, dann ist Wendigo dran. Wendigo ist anfällig gegenüber Schlaf, Blind und Gemach. Wakka sollte also unbedingt Blind-Hieb/Schock anwenden, und Lulu sollte dann mit Feura angreifen.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 18:29 von linao

Hardrocker (Steinschlag) für Wakka, gibts bei Oaka am Fungus Pass zu kaufen.
Biste da schon vorbei, kriegste diese Waffe für Wakka glaub nicht mehr.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 18:34 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du kannst aber auch Steinschlag in eine Waffe einbauen.
Brauchst dafür 10 Perseus Granaten.
Fang, wenn du das Flugschiff hast, in der Djose-Straße alle Monster mindestens 1 mal. Dann haste in der Farm die Midgardschlange. Dafür kriegste dann die Perseus-Granate x 99.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:46 von linao