frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wann kommt das spiel den raus warte schon die ganze zeit einer hat gesagt es kommt am donnerstag der ander sagt am frietag










das jetzt ist meine richtige frage also weis konoha das itachi sich gegen sasuke verloren gelassen hat ?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:58 von Arnie15

25 Antworten

Konoha weiß das Itachi tod ist aber das er Itachi Absichtlich verloren hat wissen nur Madara und Sasuke

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:01 von Kakashifan073

ah ok aber hat madara nicht gesagt das itachi fur sasuke gestorben ist dann meint er das doch oder net

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 18:00 von Arnie15

ja, ich glaube das meinte er

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 18:03 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bist du dir da wirklich sicher das madara das meinte das itachi extra gestorben is wo er gesagt hat er ist fur sasuke gestorben wenn ja aber hat konoha das begriffen ?

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:04 von Arnie15

also ich denke auch , dass itachi gut war aber mit dem anderen glaub ich tobi nicht mehr weil der hat ja auch mit dem angriff vom kyuubi gelogen

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 18:05 von marvin2100

1. Konoha weiß nichts davon das Itachi absichtlich vberloren hat ich blicke gerade nicht durch was du meinst^^

2. Ja ich glaube Madara auch nicht mehr

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 18:07 von Kakashifan073

ja madara dieser dulli ja aber was meint ihr will kabuto mit sasuke bereden ? vieleicht was uber ittachi

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 18:07 von Arnie15

ehm weiss nicht zestu auch das itachi mit absicht verloren hat

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 18:09 von strohut-luffy_1

Kabuto will gar nichts mit Sasuke bereden der will was ganz anders aber ich will nicht Spoilern falls es jemanden gibt der den Manga nicht kennt^^

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 18:10 von Kakashifan073

Ich glaube nicht das Zetsu das weiß der hat ja Gedacht Itachi würde alles geben

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 18:10 von Kakashifan073

ich glaub kabuto will sasuke einfach töten und orochimaru rächen

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 18:10 von marvin2100

extra verloren weis er nicht aber er hat gesagt das itachi schon vor dem kampf geschwecht war hat er nur geesagt

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 18:09 von Arnie15

Kabuto will nichts mit Sasuke bereden, er will sich an ihm Rächen xD

Das Itachi gut war glaube ich auch, hat Danzou das nicht im Kampf gegen Sasuke bestätigt ?

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 18:11 von -Minato

Es kann auch sein das Madara es Zestu gesagt hat
Itachi war krank ja aber er hat trotzdem extra gegen Sasuke verloren wenn er alles gegeben hätte, hätte er gewonnen

Ja, stimmt Kabuto will Sasuke töten und Madara hat Sasuke schon verkauft^^

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 18:12 von Kakashifan073

kakashi fan was sagtst du dazu

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 18:11 von Arnie15

um das mal klar zu stellen: itachi hat sich von seinem bruder besiegen lassen weil er wollte das sasuke als held in konoha gefeiert wird aber als tobi/madara im die wahrheit über itachi erzählt hat war sasuke wütend auf die dorfältesten und woltle konoha angreifen.
ps: sein sharingan hat er im gegeben damit madara im kontakt mit ihm verbrennt und sasuke nie die wahrheit erfährt.

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 18:10 von meister_imi

ich habe diese Stelle geliebt wo Sasuke einfach so Verkauft wurde^^

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 18:12 von Kakashifan073

was meinst du

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 18:12 von Arnie15

meister_imi ich muss dir wiedersprechen^^
Er wollte NICHT das Sasuke gefeirt wird (der kann eh nicht wieder zurück) er wollte im das MS und seine Fähigkeiten geben das hat er gemacht als er ihn an der Stirn berührt hat er hat dafür gesorgt das sich das MS aktivirt wenn Madara ihn in die Augen sieht

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 18:14 von Kakashifan073

wenn du den Manga nicht kennst sage ich lieber nichts lass dich Überraschen^^

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 18:14 von Kakashifan073

ey kabuto muss sich doch eigentlich freuen das oruschimaru tod is weil lieber richtig gute fehigkeiten zu beherschen als ein diener zu sein

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 18:13 von Arnie15

nein, er hat Orochimaru sehr gemocht er wollte immer unter ihm dienen er hasst Sasuke dafür

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 18:15 von Kakashifan073

ja damit madara stirtb und sasuke nicht die wahrheit über den uchia clan erfährt ( also wer den befehl gegeben hat den clan auszulöschen).

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 18:14 von meister_imi

Also mich würde es auf jeden Fall freuen wenn Kabuto Sasuke tötet
Ich hätte da sogar einen Plan für ihn^^

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 18:17 von Kakashifan073

Ja, das stimmt Itachi wollte nicht das Sasuke das Erfährt

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 18:18 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)