Achtung nur für die, die es schon durch haben! (Heavy Rain)

Vorsicht Spoiler diese Frage richtet sich nur an die jenigen unter euch die das Spiel schon durch haben und wissen was im Laufe der Story passirt:


also wenn man kurz vor dem Ende ist wird doch Madison in das Haus von Scott eingesperrt und man findet auf dem PC die Adresse wo Shaun gefangen ist.
Jetzt meine Frage könnte ich da eigentlich auch alle Prüfungen mit Ethan einfach auslassen? Wenn ich am Ende die Adresse auf dem PC so oder so bekomme?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:03 von Kakashifan073

4 Antworten

jo geht

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:01 von MrRyder

ja könntest du wenn du die adresse hast kannst du später ethan anrufen und ihn bescheid sagen wo sein sohn ist

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 13:01 von Domi44444

ja das geht ethan hat sich umsonst den finger abgeschnitten xD

Antwort #3, 04. August 2010 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ja aber dann hätte er ja geschummelt und der scott shelby hätte dann den "perfekten vater" (ich nenn´ das jetzt mal so) wieder nicht gefunden und er weiss dann: alle väter sind scheisse

Antwort #4, 05. August 2010 um 21:05 von Pawlowitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)