Multiplayer radar (CoD 4 - Modern Warfare)

hey ich spiele meistens mit meinem vater und bruder über lan und wir finden nicht wo man da radar einstellen kann ich weis das es über xbox 360 geht hoffe ihr könnt uns weiter helfen^^

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:05 von DARKCHAOS

11 Antworten

meinst du jetzt auf der pc oder 360 version

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 09:59 von Profi-Zocker135

auf dem pc meine ich ^^
auf 360 weis ich wie es geht aber auf dem pc find ich es einfach nicht =(

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 12:58 von DARKCHAOS

nach drei kills musst einfach 6 drücke!

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:37 von Minimi92

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja schon klar ^^ aber bei xbox kann man das vorher einstellen das dann radar immer an ist

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 19:28 von DARKCHAOS

aso, musst einfach den modus von hardcore zu, glaube es zumindest traditionellen modus umstellen oder old school weiß jetzt net!

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 21:25 von Minimi92

ok vielen dank =)

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 23:07 von DARKCHAOS

habs mal getestet geht aber leider nicht und das mit old shool find ich nicht

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 16:05 von DARKCHAOS

also ich hab jetzt nachgeschaut. du musst einfach hardcore modus ausschalten/deaktivieren, nachdem du eben auf "neuen server starten" klickst.
danach sollte jeder mehr leben haben, hud mit allem drum und dran plus der karte haben!
gegner werden erst auf der karte angezeigt, sobald sie schießen(ohne schalldämpfer)!

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 18:38 von Minimi92

ja das weis ich auch ^^ aber auf der xbox kann man das so einstellen das man die gegner immer auf dem radar sieht

Antwort #9, 01. August 2010 um 14:23 von DARKCHAOS

hmm das geht sicherlich, entweder mit der konsole oder mit diesen miniadmin tool (ka ob der name richtig ist, kenne mich bei dem nicht aus) nur dafür brauchst du zeit, um es zu verstehen und da stellt sich mir die frage, ob das die mühe wert ist!

Antwort #10, 02. August 2010 um 21:47 von Minimi92

das müsste man eig in den optionen einstellen können evtl gehts ja auf dem pc nicht aber ich danke allen die mir geholfen haben^^

Antwort #11, 03. August 2010 um 15:05 von DARKCHAOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)