Wie kann man die Downloads aktivieren ? (Sims 2)

Also, ich habe Windows Vista und habe mir auf Download-Seiten etwas (logischerweise) gedownloadet. So, jetzt hab ich natürlich sofor Sims 2 hochgeladen und die Sachen gesucht. Und? wo waren die ? Nicht daa !

Kann mir bitte jemand schnell helfen wie ich die Sachen auf mein Sims 2 bekomme (so das ich die Gegenstände auch nutzen kann)

Über schnelle Antwort würde ich mich besonders freuen (:

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:15 von pokita

6 Antworten

das is ne verdammt häufig gestellte frage, aber ich gaube ich wäre zu faul sie zu suchen also, okay du musst die datein, die im zip format sind, einfach auf deinem desktop oder in nem ordner entpacken und diesen ordner dann in EAgames/sims2/downloads stecken. wen du den ordner downloads nicht hast, mach einfach selbst einen. das geht!

viel glück LG Schnw.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:24 von Schneewitchen

Sry, aber ich hab das alles gemacht & bekomms trotzdem nich hin ):

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 18:53 von pokita

Hast du die Sachen woanders entpackt? Gib mal den Namen von der Datei bei "Suche" ein. Wenns dann nicht da ist, dann läuft bei dir i.was falsch.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 01:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich hab einen neuen Ordner Namens EAgames erstellt, da ich den nicht finden konnte. So, dann hab ich die Datei Die Sims 2 gesammt mit den Dateien Download etc. darein gesteckt. Ich hab gehofft das das jetzt klappt aber stattdessen sind jetzt auf Sims 2 alle Spielstände gelöscht !

So ne Kackee ):): -.-'

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 09:26 von pokita

Alter was ist denn bei dir los...Du musst den orginal Ordner finden, einfach unter "Suche" Sims2 eingeben, bei mir sind 2 verfügbar, klick den unteren an, wenn es bei dir auch so ist, da in dem Downloadordner musste die Sachen dann reinziehen.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 15:10 von gelöschter User

Mal einfacher formuliert:
Im Stamverzeichnis, in dass du Die Sims 2 installiert hast musst du den Ordner Downloads suchen (is im Sims 2 Ordner wo das Spiel hininstalliert ist) und in den Ordner musst du die Dateien ablegen!

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 22:26 von markusderquote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)