Red Shenlong (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Welche story soll man mit dem teufelsman durchspielen

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:16 von laku

15 Antworten

die was-wäre-wenn story

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:43 von Tk_the_sin

Ja, die Was wäre wenn Story. Da kämpft der Teufelsmann gegen Mecha-Freazer, King Cold und Freazer Soldaten.

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 15:50 von Vegeta03

also 1 vs 5 du alleine gegen den rest ist ziemlich einfach

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 17:16 von Tk_the_sin

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ja, besonders mit der Ultimativen Attacke von Teufelsmann! Diesen Akuirgendwasstrahl oder wie die heißt.

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 13:04 von Vegeta03

akumitstrahl heisst sie vegeta03...
sie zieht ziemlich viel ab...nur bei bösen buben ;)

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 13:29 von Tk_the_sin

So heißt sie also! Danke!
Ja, und da die alle böse sind, ist der Kampf leicht zu gewinnen! Denn als gut kann man Freazer nun wirklich nicht bezeichnen.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 13:37 von Vegeta03

er ist sogesehen der engel im gegenteil lol

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 14:25 von Tk_the_sin

Du meinst ein Teufel?

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 14:32 von Vegeta03

Ich seh keine Antwort!

Antwort #9, 29. Juli 2010 um 14:54 von Vegeta03

kannst ihn nennen wie du willst

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 14:58 von Tk_the_sin

Also auch Anti-Engel?

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 15:02 von Vegeta03

anti?naja so meinte ich das zwar nicht...ich wär mehr oder weniger für den sohn des teufels...ist der nicht besser?

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 15:05 von Tk_the_sin

Ja, das passt! Besonders da King Cold einem Teufel ja sehr ähnlich sieht. Die Hörner zum Beispiel. Ein Teufel hat ja auch welche.

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 15:10 von Vegeta03

hehe...^^...sag mal vegeta03 kennst du tekken?wenn ja das erinnert mich an deviljin

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 15:11 von Tk_the_sin

Nein, kenn ich nicht.

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 15:20 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)