Hilfe Bitte! (Sims 3)

Heee habe Sims 3 war ganz zufrieden damit dann hat meine sis Luxus Accesiores gekauft dann war ich HAPPY bis ich spielen wollte...dann hies es Das wäre nich Compatibel hab auch gelöscht un so und versucht neu zu installieren aber egal wie oft ich lösche es is nie richtig gelöscht könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:19 von Linkz102

10 Antworten

du hättest das auch einfach nur patchen sollen und bei ner richtigen deinstallation müsste eig auch alles weg sein

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:56 von Klein-A

dein basisspiel muss aktuallisiert werden.du musst alles deinstallieren,registry mit einem cleener reinigen ,um alles zu entfernen und dann jede cd einzeln installieren und auch patchen. dann funktioniert es auch.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 18:56 von ruthybell

gut gut nur eine frage was is nochmal patchen?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 19:54 von Linkz102

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
patches runterladen?! in dem fall einfach im launcher auf aktualisieren gehn

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 20:03 von Klein-A

toll das war auf dem neustem stand

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 20:06 von Linkz102

wenns net kompatibel is, is es net kompatibel. ich hab auch mal ein e-pack installiert und musst es anpassen, obwohl es aufm neusten stand war

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 20:07 von Klein-A

wie passt man es an?also dass es dann geht?

Antwort #7, 12. August 2010 um 13:49 von Linkz102

AKTUALISIEREN! von was reden wir denn hier?

Antwort #8, 12. August 2010 um 20:47 von Klein-A

ich verstehe auch nicht warum so viele ärger haben das spiel zu aktuallisieren. habe mir vorgestern TK gekauft und keine probleme gehabt. schätze mal das es daran liegt das man zu viele aktuallisierungen ausfallen lässt und dann hilft nur noch eine neuinstallation.

Antwort #9, 13. August 2010 um 08:47 von ruthybell

ich versuche es ja neu zu installieren zu dem kann ich es nich aktualisieren!weil ich nirgendwo drauf klicken kann aber ich hab ne idee^^ hat jemand von euch team viewer?

Antwort #10, 13. August 2010 um 14:32 von Linkz102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)