Angeln, Kochen (Harvest Moon)

also ich habe da zwei fragen:
1. wie kann man angeln und wo? Und wie kriegt man überhaupt eine Angel?
2. Wie kann man kochen? Wenn eines dieser Festekommt kann ich nie was kochen weil ich net weiß wie das geht...:( brauche ich dafür ein herd? wenn ja wo bekomme ich ihn?
danke schonmal im vorraus!
LG

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:35 von gagagirl

2 Antworten

2. du brauchst dafür die küche und die bekommst du wenn du den 2. telesender frreigeschaltet hast, du bekommst den wichtel wenn du folgemndes tust:
Kaufe 10 Tage mindestens 1 Teil in Karens Laden. Die Tage müssen nicht hintereinander sein.
du musst dann einfach dort alles kaufen und dann stellste dich davor und drückst a dann gehts los. wies genau geht findeste schon raus

1. Eine Angel bekommt man von Galen, wenn man sein Haus an einem sonnigen Samstag zwischen 12 und 14 Uhr betritt. Achtung: Man darf kein Werkzeug an erster Stelle im Rucksack (rotes Feld) haben.

sie benutzt man wie ein normales wekzeug musst dcih halt vor ein teich, see oda meer

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 19:50 von Dragon03

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke für deine hilfe!

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 15:15 von gagagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)