Gesperrt (Skate it)

Wenn man seine skater erstellt kannman ja beimoutfit verschiedene ,,kässtchen,, wählen
aber nur eins ist nicht gesperrt
wie entsperrt man die anderen und bekommt man neue ,,gelände,, wenn man die drei am anfang duch hat? Weil ich habe heute erst angefangen.
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:48 von Kleine_Tatze

3 Antworten

tut mir leid aber ist doch logisch dass man die anderen klamotten frei schalten kann und dass man auch auf andere gelände kommt tut mir leid ich find deine frage i-wie dumm aber ist ja egal ..
ja man kommt noch auf andere gelände z.b kannst du dann auch nach paris oder london und noch andere städte .. aber erst wenn du die missionen in den ersten drei geländen geschafft hast .. und die kästchen öffnen sich auch von zit zu zeit wenn du die missionen schaffst bekommst du jedesmal i-ein neues design musst du dir mach durchlesen wenn du ne mission gemacht hast dann steht da was du freigeschaltet hast

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:19 von friendlygirl

Tut mir leid-.-" aber ich dachte komischer weise das fragen & antworten dazu da ist um anderen ein frage zu beantworten...
ich war einfach nur ein bisschen neugirig gewesen, weil ich das zu dem zeitpunkt gerade mal einen tag hatte.
ich kommentier ja deine frage ollie über den picknick tisch auch net so ~.~ nur weil es schon geschafft hab!
das einzige was hier dumm ist war deine antwort... aber drozdem danke das meine Frage beantwortet hast

Lg tatze

Antwort #2, 19. August 2010 um 02:06 von Kleine_Tatze

* eine frage
*,weil ich das speil
*nur weil ich es
sry kleine Rechtschreibfehler

Antwort #3, 19. August 2010 um 02:09 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate it

Skate it

Skate it spieletipps meint: Ein Heidenspaß dank Support für das Balance Board. Bis die ersten Stunts klappen dauert es jedoch dank der komplizierten Steuerung eine ganze Zeit. Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 20.11.2008
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate it (Übersicht)