Wie bekommt man den Titel Weltfussballer des jahres und europas Fussballer des jahres? (PES 2010)

Frage steht oben

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:56 von gelöschter User

4 Antworten

Also versuche auf jedenfall soviele tore zu schießen wie möglich (Championsleague,Europaleague,Pokal,Wm.Em,Liga) versuche immmer torschütze zu werden dann kriegst du den bestimmt .. ich hbe die schon mir fehelen noch 4 trophäen dann platin (Freistoßspezialist,Perfekte Saison,Wanderer und Erfolgsmaschine(online) ^^

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 15:34 von turkish-dream_95

danke mir die 4 mit die aus meiner frage und die platin,aber ich hab genau das gemacht was bei perfekter saison steht und hab die trophy immer noch nicht.Warum?

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 17:48 von gelöschter User

bei perfekte saison musst du alle spiele gewinnen nimm barca oder real besser weil die sich direkt qualifiziert haben (championsleague) dann alle ligen-spiele gewinnen,pokale,championsleague und konami-cup .. kein unentschieden und nciht verlieren alle 68 spiele gewinnen hab ein video gefunden:

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 19:09 von turkish-dream_95

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)