Halo?! Aber welches?! (Halo 3)

Hallo,
Ich will mir eine Xbox 360 zulegen. Halo finde ich ganz cool. Ich will mir ein Halo-Spiel holen. Aber ich weiß nicht welches weil es auch nicht so viel kosten sollte.
Halo REACH, finde ich kostete nähmlich viel zu viel...

Welches Halo könnt ihr mir empfehlen?!
Würde gerne auch oflline Multiplayer zocken...

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 19:03 von Naruto24

4 Antworten

Ich empfehle halo 3 odst weil du da alle maps hast die du dir ansonsten für über 1000 microsoftpoints runtaladen musst wenn du das normale halo 3 kaufst.du hast zwa nich die halo3 kampagne aber die odst kampagne und den normalen halo 3 multiplayer modus.vielleicht hat ein freund von dir das normale halo 3 sodass du es dir von ihm ausleihen kannst um die normale halo 3 kampagne zu spieln,so hab ich es gemacht.

offline im multiplayer spieln geht nicht du brauchst xbox live gold da man keine bots ersetllen kann.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 19:30 von Trompii

kleiner fehler .man kann offline im multiplayer zocken wenn man mehrere controller hat.man kann bis zu viert an einer konsole spielen.wenn du online spielst mit max. 16.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 20:04 von Trompii

oh das ist eine schwierige frage

-wenn du hauptsächlich online spielen willst, würde ich dir halo 3 odst raten, da in dieser version(wie Trompii schon gesagt hat) ALLE karten auf einer seperaten multiplayer-disc drauf sind. übrigens wenn du die karten normal über xbox live kaufst, dann kosten z.B 3 mythicmaps 800 points(also 10 €)

-wenn du aber gerne mit freunden die kampagne oder auch benutzerdefinierte spiele zockst (offline oder online) würde ich halo 3 kaufen, die story ist hammer und auf legendär sehr schwer. ich habe auf legendär nur die ersten 3 missionen geschafft, hat man aber noch 3 weitere freunde dann ist die kampagne viel leichter. wenn du mit freunden die kampagne spielst gibst zu 100% lachanfälle da die kampagne mit friends sehr unterhaltsam wird.

also ist dir überlassen stehst du eher auf online zocken oder mit deinen freunden zocken

PS: ich würd dir daher raten, früher oder später beide spiele zu kaufen

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 20:16 von gelöschter User

und wenn nach agust werden viele auf halo reach umsteigen egal wie viel es kostet es ist einfach geil dan findest du nur noch wenige leute in halo 3 oder odst oder geh mla paar tage zeitung austragen spaar das geld und du hast es

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 08:35 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)