bis zur welchen szene? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie lange geht das spiel bis zum tod von pain oder länger

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 19:11 von uzumaki_hokage

25 Antworten

eigentlich nur bis Pains tod aber auf Narutopedia steht bis Ende Band 48 das währe etwas weiter

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 19:12 von Kakashifan073

naja wir werden es sehen ich bin schon froh das es bis naruto vs pain geht,wen es noch weiter geht um so besser ^^

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 19:14 von Sasuke339

hm ok

aber bis pains tod wäre ziehmlich kurz finde ich

genau wir nuns1

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 19:14 von uzumaki_hokage

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kurz 0.0
Da ist alles dabei was bis dahin passirt ist bei Shippuden das ist sicher nicht kurz

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 19:16 von Kakashifan073

kurz ? das ist länger als jedes andere naruto game zuvor,du spielst ja auch noch sasukes und jirayas story

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 19:16 von Sasuke339

ach ja noch was wird es neben missionen im dorf geben wie bei nuns 1 ich fands schon cool weil du nach der story noch was zu tun hast und nicht des spiel gleich zu ende ist

z.B verstacken mit konohamaru xDxD

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 19:17 von uzumaki_hokage

ja bei dem 1er hatt man auch gesagt da ist alles drin aber ich fand seeeeehr kurz

da solte ja auch alles drinn sein bis zum trainingsbegin von jiraja wo er und naruto das dorf verlassen

es ging auch bis dahin
aber es ging auch ziehmlich schnell bis dahin zu spielen

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 19:18 von uzumaki_hokage

das ist nicht bekannt aber ich denke schon

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 19:19 von Kakashifan073

ja wird es das wurde bestätigt,in manchen videos sieht man das auch

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 19:19 von Sasuke339

das kommt darauf an wie gut du bist und wie schnell du deine Gegner besigst ich finde das lang

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 19:20 von Kakashifan073

also ganz ehrlich ihr fandets wohl nicht das der 1er lang war oder ?

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 19:21 von uzumaki_hokage

naja an storm 1 hab ich länger gespielt als bei manch anderen spielen,also guter durchschnietz spielzeit

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 19:22 von Sasuke339

kommt darauf an ob du es zu 100% durchspielen möchtest

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 19:24 von Kakashifan073

ich weiss nicht steffi ich fands ganz ehlich ziehmlich kurz für narutos erste staffel :( schade sie könnten ruhig mehr einbauen

als ein paar der sinnlosen nebenmissionen wie nudelsuppen zutaten sammeln oder so
da könnten sie machen das man rasengan trainiert und so das man mit jiraja wo anderst hingeht und dort trainiert wie im anime das finde ich gescheit und nicht einfach immer kämpfen und wider und wieder und wieder immer desselbe
und im 1er kamen auch missionen 2mal oder sogar 3mal vor nur schwerer oder leichter :D:D

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 19:24 von uzumaki_hokage

naja ich hab storm 1 zu 100% durch und ich fand die spielzeit ganz gut,ich hab ja auch bei jeder mission 3 sterne und das dauert hat etwas länger

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 19:27 von Sasuke339

also für nuns 1 hatten sie echt zuviel versprochen ich hoff im 2er ist es nicht so


wird es eig den 4 schwänzigen geben sollte eig schon wenns bis pain geht

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 19:27 von uzumaki_hokage

aber denkt ihr auch so wie beim kampf am anfang als naruto und sakura gegen kakashi gekämpft haben da kommen doch am ende diese taseten un drehen un so wird bei den anderen kämpfen auch so sein? bei riesen kampf is ja mal cool ^^

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 19:27 von Neji_Fan

ja es wird naruto mit 4 schwänzen geben

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 19:29 von Sasuke339

ich hab den 1er auch 100 prozen aber für mich wars zu kurz viel ausgelassen von der story zu kurz zusammen gefasst find ich
aber jeder hatt ne andere meinung

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 19:29 von uzumaki_hokage

was cool währe, wenn es trophäen geben würde

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 19:30 von itachi-fan

ja aber dafür hatt man jetz online da kommt viel abwechslung rüber und wird nicht langweilig

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 19:29 von meister_imi

ja klar wurd was rausgenommen das weiss ich auch,aber die hersteller haben versprochen das es diesmal wirklich die komplete story dabei ist

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 19:31 von Sasuke339

ich hoffe es es hat mich echt gernevt das Haku und Zabuza im ersten Teil nicht dabei waren

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 19:31 von Kakashifan073

jedes game muss seit 2008 trophys haben,jedes !

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 19:32 von Sasuke339

stimmt Haku und Zabuza hätte ich auch gerne gehabt

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 19:32 von Sasuke339

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)