berufe (Dragon Quest 9)

Kann mir einer sagen was der jeweilige Beruf bringT und Waffen tragen kann.(Mit kann meine ich ist er fürs heilen odr für angreifen)

Bekomme dass spiel am donnerstag will infomiert sein.

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 19:32 von boki200

4 Antworten

also am Anfang wirst du - ob du es willst oder nicht - barde, dieser kann folgende Waffen haben:
Fächer,Schwert,Peitsche

Aber falls du es trotzdem wissen willst:
Krieger: Schwerter,Spere,Messer
Priester:Speere,Stäbe,Stöcke
Zauberer:Stäbe,Messer,Peitschen
Kampfkünstler:Klauen,Stöcke,Fächer
Dieb:Messer,Schwerter,Klauen

Die anderen Berufe weiß ich nich, kann man aber eh erst später machen, du kannst den Beruf sowieso erst spät lernen

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 19:54 von Quaosqueen

1.Der erste Beruf den du bekommst ist Barde(ist auf alles fixiert und kann nur Hammer,Axt, Klauen,Dolch/Messer,Zauberstab,Bogen und Bumerang nicht tragen)
2.Magier:Fixiert auf Magie, kann nur Peitsche und Zauberstab tragen(glaube ich)und kann viel austeilen aber nicht viel einstecken.
3.Kampfkünstler:Kann alles tragen außer Axt,Hammer,Bogen und Bumerang(glaub ich mal wieder nur) ist auch geeignet für den Waffenlosen Kampf.Hoher Angriff(!)Keine Magie!

4.Priester:Ist fürs Heilen und das Statusändern zuständig.Nicht so hoher Angriff.Ausrüstbar mit Zauberstab,Kampfstab,Peitsche und Lanze.Hohe Medizinische Magie.

5:Krieger:Hoher Angriff!Mit allem Ausrüstbar außer Hammer,Axt,Bumerang,Messer/Dolch,Bogen und Zauberstab.

6:Dieb:Mit allem ausrüstbar außer Zauberstab,Hammer,Axt,Bogen und Bumerang.Flink und hoher Angriff(Niedrige Verteidigung)Auch für den Waffenlosen Kampf geignet.


Die die man erst in den Nebenquests freischaltet:

Paladin:kA

Schwertmagier:Ist ein Magier der auch mit dem Schwert und anderen Waffen(wie Bogen)ausgerüstet werden kann.

Kampfmagier:Wieder kA.

Gladiator:Wie der Krieger nur mehr auf Angriff spezialisiert.
Und kann dazu noch Hammer und Axt tragen.Auch für den Waffenlosen Kampf geeignet.

Mehr weiss ich auch nicht.Ich hoffe ich konnte dich mit dem Roman trotzdem weit informieren.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 20:41 von nasser

würde gerne schwertmagier werden muss ich erst alle bossen besigt habe für ihn und wie bekomme ich in dann.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 21:11 von boki200

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das ist erst nach dem 5.Boss möglich.Ich hab jetzt schon den 6. besiegt.Habe gehört das es noch viel mehr gibt.Es wurde behauptet das es 5 Bösse gibt die man als Barde bezwingen muss ohne wechseln zu können.Danach kann man das schon machen.Für den Schwertmagier und Gladiator,Paladin und so da muss man Quests für machen(Nebenquests also Missionen die man von anderen aufgetragen bekommt)

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 09:52 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)