was muss ich meinem kind zeigen damit es sich mehr für musik interresiert? (Harvest Moon - Wonderful Life)

hi bin jtz schon fast anfang sommer im 3 kapi. und will nun langsam aber sicher anfangen mein kind für etwas zu interresieren (also besser gesagt für ne karriere)ich habe mich entschieden und möchte das es sich für musik interressiert aber wie? was sollte man zeigen(schenken) und was nicht weil es sich seid kurzen iwie mehr für wissenschaft interressiert was ich aber nich möchte deshalb frag ich ja hier nach wie ich verhindere das es zum streberkind wird xD schnelle und richtige antwort wär am besten.

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 19:45 von gelöschter User

4 Antworten

achja und nur zur info ich bin nicht mit Daryl befreundet und habe ihm nie irgendwelchen technikkram gezeigt oder mit melker gemolken oder was auch immer mit technik zu tun hat es ist noch nicht mal Namis kind habe Lumina (ps2) und das ist eigentlich mehr richtung musik interressiert trotzdem ist der wissenschaftsskill vieel höher und ist fast nich mehr rückgängig zu machen bin echt voll sauer deswegen ^^ xD

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:15 von gelöschter User

wenn ermusiker werden soll freunde dich nmit gustava an der schenkt dir die trommel und freunde dich mt luminia an sie schenkt dir notenblätter das musst du ihm schenken und du musst mit gustava befreundet bleiben damit er ihn manchmAL besucht und dann kannst du nurnoch hoffen

Antwort #2, 04. August 2010 um 15:15 von KayCy

ach ja bist dun junge oda n mädchen

Antwort #3, 04. August 2010 um 15:17 von KayCy

ich bin ein typ

Antwort #4, 05. August 2010 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)