Hab da mal ein paar Fragen ^^ (Harvest Moon Baum der Stille)

Nr 1 .Kann man sich von seinen Ehepartnern trennen?

Nr 2. Ich habe alle Paare soweit verkuppelt als ich in die Häuser von den ging erzählten die mir von ihren Babys ,ich sah die auch kurz auf dem Arm der Mutter ,doch wenn ich jetzt rein geh findet man die Babys nicht mehr...wieso?

Nr 3 .was passiert eig wenn man alle Paare verkuppelt und für sich selbst keinen mehr übrig hat XD?

Nr 4 . Wieso kann man mehrere Häuser haben? was bringt das?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 19:54 von Jirasek-Sama

1 Antwort

1. nein, du bist dazu verdammt, dein eheversprechen einzuhalten und den rest deines lebens mit deinem gatten/ deiner gattin zu verbringen^^

2. kA. ist einfach so. hab ich mich auch schon gefragt xD"

3. hat man aber. da nicht alle von jemanden umworben werden.

4. kA. falls man nicht den hals voll davon kriegt? oder für workaholicer vll... es bringt dir nur mehr arbeit, sonst nix xD

LG

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:10 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)