bosskampf (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es gibt doch den bosskampf sasuke vs susannoo oder wie des geschriebn wird

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 19:57 von sasukeuschiha

25 Antworten

hier soll man fragen stellen ;)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 19:56 von Sephii

das iss aber sasuke vs itachi

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 19:56 von Sasuke115

ja, den gibt es
Itachi benutzt in dem Kampf Susanoo

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 19:58 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Sephii villeicht sollte das ne Frage sein nur doof formuliert^^

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 19:59 von Kakashifan073

am meistenn freue ich mich auf jiraya vs pain mein absoluter favorit =)

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 19:58 von meister_imi

also ich freu mich auf sasuke vs itachi und naruto vs pain

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 20:02 von Sasuke339

ich freue mich auf Naruto vs Kakuzu^^

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 20:02 von Kakashifan073

und auf Naruto vs Orochimaru

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 20:02 von Kakashifan073

ich hoffe nur jiraya hat nich wieder sone komische steurung wie in nun3 da is er immer so komisch gelaufen

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 20:02 von meister_imi

das Laufen fand ich echt lustig^^

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 20:04 von Kakashifan073

wie wars denn in im teil 1 von storm konnte er dort gut laufen

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 20:05 von meister_imi

ich freu mich hauptsächlich auf naruto vs pain
den kampf sasuke vs itachi werde ich hassen da ich sasuke hasse und itachi mein lieblings charakter ist :D
und danke für die antworten

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 20:09 von sasukeuschiha

ja,konnte er

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 20:09 von sasukeuschiha

ich habe nur sehr selten mit ihm gespielt aber eigentlich ja
hier:

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 20:10 von Kakashifan073

sasukeuschiha ich verlange eine Erklärung^^
Wenn du Sasuke hasst warum dann der Name?

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 20:10 von Kakashifan073

kakashifan das hast du mich schonmal gefragt da hatte ich so ein itachi bild dann hab ich es geändert weil ein anderer das bild hatte aber ich erklärs dir gern nochmal^^
früher so 2jahre her kannte ich nur naruto also das normale deutsche (mitlerweile tu ich mir selber leid XD) dann hab ich das japanische naruto und naruto shippuuden im internet gekuckt dann hab ich mitbekommen wie dumm sasuke ist und das er mit seinem sozialem leben (meiner meinung nach) nicht mehr zurecht kommt da er itachi tötet und sich an seinem dorf rächen will was sie itachi angetahn haben außerdem hat er sein dorf verraten (früher hab ich ihn noch gemocht daher der name)

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 20:22 von sasukeuschiha

was haben bei nuns eig. bei diesem menü vor dem kapf die handicaps gebracht seit 2 jahren verstehe ich das nicht

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 20:24 von marvin2100

habe ich das XD
Verdammt sorry das habe ich total vergessen XD

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 20:25 von Kakashifan073

ja da bewegt er sich in der tat wie ein mensch und nich wie in nun3 ^^

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 20:23 von meister_imi

wie hat der sich den bei nun 3 bewegt

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 20:26 von marvin2100

net so schlimm^^
ein handicap:also wenn du den gegner das handicap gibst ist er viel stärker (also vom angriff her nicht schwierigkeit) und gleizeitig sind deine angriffe schwächer

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 20:28 von sasukeuschiha

wie ein gestörter mit zuckungen xD

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 20:26 von meister_imi

Deine Bemerkung ist echt super meister_imi ^^

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 20:30 von Kakashifan073

haha
wie gibt man jemandem ein handicap ich weis die frage is blöd aber ...tut mir leid^^

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 20:30 von marvin2100

kann man im kampmenu machen XD

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 20:30 von meister_imi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)