Guru Welt 3 (Black & White)

Hey Leute, also ich habe ein Problem:
dieser guru auf dem berg, ich bin ihm gefolgt und bis zum 1. speicherplatz gekommen, kurz danach dreht er sich bei den pilzen um. dabei sieht er mich immer. dann geht er wieder auf seinen berg und das ganze startet von neu er ist bbeim speicherplatz geht ein paar schritte zu den pilzen dreht sich um und sieht mich.
Wie kann ich das verhindern?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:10 von PoKemonSmaragd

2 Antworten

du musst bei den pilzen die Hand fast direkt neben ihn halten, und ihn von der Seite angucken von der er sich wegdreht, bevor er sich umdreht. Dann musst du wieder zurück, bevor er sich wieder umdreht.

Antwort #1, 06. August 2010 um 15:03 von Chillprinces

Am einfachsten ist es wenn du immer wieder das Spiel pausierst und dich gemütlich so drehst, dass du seinen Hinterkopf siehst, lässt das Spiel dann weiterlaufen usw.

Du brauchst aber trotzdem gute Reflexe

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 10:47 von --Nemesis--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)