Bild als Levelbeschreibung (LBP)

Bitte könnte mir hier jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich ein Anzeigebild für mein Level erstellen bzw wie ich es als Anzeigebild verwenden kann? Was brauche ich und was muss ich tun?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:11 von DB_Bowser

9 Antworten

du baust eine amuer aus irgendeinen material des verbst du dan wie du willst oder dikurist es
dan machst du ein foto dafon des kanns bei der deko und bei den stickern auswehlen
dan wen dein lvl vertig is welst du das bild als simbol aus

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:43 von -SHOCKER-

-SHOCKER- kannst du kein deutsch =D jedes 2te wort ist falsch geschrieben wen man sich mal verschreibt ok aber... hehe naja is ja auch egal also du musst ein bild machen von dem object den du halt haben willst dan kannst du das einfach da einsetzen unter "über mein level" Gegenstand herstellen--> fotographieren --> start--> Über mein level--> bild einsetzen ^^

hoffe ich konnte helfen

LG The-Helper

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 20:59 von The-Helper

the helper mich interessiert mich nicht ob ich in spietipps Schreibfehler mache
und ich weis nicht ob du ein Problem hast aber wen du jemanden dumm anmachen will’s dann such dir jemand anderen

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 21:03 von -SHOCKER-

das eine mich solte eingentlich es heisten

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 21:05 von -SHOCKER-

es war ja nicht böse gemeint ich mach ja auch mal fehler aber so krass das kann man ja schon fast nichtmehr ernst nehmen

ich wollte dich aber in keinster weise beleidigen ^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 21:44 von The-Helper

dan is ja gut

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 22:29 von -SHOCKER-

Ohje, eigentlich habe ich nicht gemeint, wie man ein Symbol für ein Level festlegt. Sorry ich hab die Frage auch nicht richtig gestellt, trotzdem danke für eure Antworten.
Ich meinte eigentlich so ein Foto von den Level, was dann da neben den Tags ist, wenn man das Level anwählt? Bei jedem sind Fotos von seinen Level nur bei meinen nicht.

PS Schreibfehler passieren mir auch ständig beim Schnellschreiben^^ hab trotzdem alles verstanden

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 23:34 von DB_Bowser

du musst ein foto in deinem level machen und das auswählen. bei dein optionen die da erscheinen (zur herzenliste hinzufügen usw.) musst du "bild hochladen" wählen und fertig.

außerdem the helper ich habe bei dir auch ne menge fehler gesehen... wir sind hier nicht in der Schule -.-

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 13:03 von Great_MK_II

achso geht das, das hab ich sogar schon gemacht. Kann es sein, dass man selber die Bilder über sein Level garnicht neben den Tags sieht?

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 16:36 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)