MM aus verschiedenen ligen (Fifa 10)

mit welchem team aus der
...1 spanischen liga
...1 bundesliga
...1 englischen liga


...habt ihr schon einen MM gemacht ,oder welchen MM habt ihr noch vor

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:15 von fifagamer95

2 Antworten

ich hab meinen mm ganz durch 15 sasoins && war in vielen ländern. ich bin immer nach 1 jahr gewechselt in spanien war ich bei Athletico madrid, getafe && barcelona.
in england bei newcastle und arsenal
und in deutschland bei bremen && wolfsburg

also ich finde es macht so am meisten spaß weil das mehr abwechslung bringt

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 21:05 von gelöschter User

ich hab 2 mal 15 jahre gespielt ... jedesma mit kaiserslautern angefangen die haben viele jun ge spieler...dann bei der ersten nach 3 jahren nach palermo gewechselt dann nach 4 jahrn nach juve und dann die letzte saison bei den bray wonderers in irland einfach weil ich nochma en schwachen verrein wollte...bei der andern karriere war ich noch in bayer leverkusen bei dortmund bei wolfsburg und dann wieder in lautern

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 22:03 von himyg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)