Kann mir mal einer erklären? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann mir mal einer erklären wofür Trophäen gut sind, nur für das Ego eines Spielers oder bekommt man für Trophäen was? Bitte- Danke :D

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:31 von froid

25 Antworten

trophäen sind einfach zum sammeln da^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:31 von meister_imi

Ahh, gut danke dir :)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 20:33 von froid

und zum angeben XD

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 20:35 von Sasuke339

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bitte^^ wenn du das spiel 100 % durch haben willst brauchst du alle trophäen ( verlängert die spielzeit)

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 20:34 von meister_imi

ja das ist echt ein guter anreiz das spiel bis zu letzen bisschen zu machen

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 20:43 von strohut-luffy_1

jup finde ich auch ^^

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 20:44 von Sasuke339

ich finds gut weil wenn jetzt spiele wie nuns2 zu schnell zu ende gehen kann man ja noch die trophys machen ^^
und außerdem mag ich den ton wenn man einen freischaltet xD

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 20:44 von black_jack

haha ja das ist echt cool wenn man eine bekommt besonders wenn es schwer war sie zu bekommen xD

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 20:45 von strohut-luffy_1

ich stell meine frage einfach mal hier rein.
wisst ihr ob man ihm storymodus gegen hachibi ( sry fals falsch geschrieben ist) kämpfen muss.

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 20:44 von meister_imi

jo der ton is geil^^

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 20:46 von hailoPUSH

ist nochnicht bekannt,aber ich denke schon ^^

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 20:47 von Sasuke339

Hachibi villeicht als Boss Kampf

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 20:47 von Kakashifan073

das ist gerade verdammt schlecht geht das auch Morgen?
Ich Arbeite gerade an zwei Videos^^

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 20:49 von Kakashifan073

wäre sicher ein guter bosskampf gegen das riesenviech^^
der ton von tröphaen ist musik in meinen ohren ^^

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 20:47 von meister_imi

haha ja man trophäen zu sammel ist echt cool
okay ist in ordnung kakashi ^^

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 20:50 von strohut-luffy_1

Alles klar Morgen komme ich on Versprochen^^

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 20:51 von Kakashifan073

was mglaubt ihr warum ich so viele trophys hab xD
nee jetzzt wirds langsam langweilig aber in 1 monat will ich ihn wieder hören ganz bestimmt xD
das beste wär wenn so ne melodie kommen würden wenn man platin bekommt xDdas wäre geilo

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 20:52 von black_jack

okay cool ^^
kennt ihr das warscheinlich nicht aber das opninig ist besser als jeden von naruto haha

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 20:53 von strohut-luffy_1

yeahh one peace ein sehr guter anime ^^

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 20:54 von meister_imi

Geschmackksache ich finde die Naruto Openings von allen Animes am aller besten^^

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 20:59 von Kakashifan073

omg ich leibe one piece das ist mit naruto das beste anime yeah

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 21:00 von black_jack

ja warr immer mein lieblings anime aber dan hab ich aus einem unerklärlichen grund aufgehört...^^

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 21:00 von meister_imi

ich meine garnicht die serie ich meine nur das lied vom opining ^^

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 21:02 von strohut-luffy_1

aber ich find das opening jetzt nicht besser es gibt bessere bloß für leute die one pice schuaen ist es schön vorallem weil ace zorro und ruffy meine lieblingschara sind <D

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 21:04 von black_jack

ich meine ja auch die Openings^^

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 21:05 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)