weiß fatalis z rüssi (MH Freedom Unite)

hey leute findet ihr ich habe die juwelen gut gesetzt wenn ich jetzt KEIN pech mehr hab und noch schärffähigkeit hoch
sie hat jetzt folgende fähigkeiten:
sternenjäger
schärffähigkeit hoch
schadenbeseitigungsgeschwindigkeit erhöht

is das so ok?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 20:39 von tigrexhunter96

9 Antworten

ja aber die ukanlos rüssi ist trozdem die beste

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:41 von --_MontrarixxX_--

naja es kommt drauf an was für ein waffentyp du bist und welches monster du bekämpfst, für michist die rajang g rüstung die beste weil ich nur mit gs kämpfe naja mir fehlen noch paar hörner weil das vieh stirbt vorher^^

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:02 von 317adnan

ja find ich auch, doch ich fühl mich einfach mit der white fata Z rüssi besser, weils eben vom schwersten monster im spiel ist xD

aber es kommt wirklich nur auf die situation drauf an.

als juwelen hab ich scharfschwert und dafür eben pech, aber dafür hab ich folgende + fähigkeiten:

angriffsverbesserung (groß)
schärfe +1
scharfschwert
erholgeschw. +1

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 21:11 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich finde die Ukanlos Rüssi und die Schwarze Fatalis Z Rüssi sind die schönsten Rüssis, deshalb hab ich sie ja auch^^... Aber die stärkste Rüssi ist Crimson Fatalis und dazu hat sie noch eine Fähigkeit, die keine andere Rüssi in dem Spiel hat, nämlich Klingenmeister...

Und Tigrex Hunter, wie hast du es geschafft die starken Flügel von Crimson Fatalis zu bekommen ? Wäre nett wenn du sie beantworten würdest^^

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 22:58 von King_Kushala

Die WeißFatalisZ-Rüstung ist wirklich die beste Rüstung im ganzen Spiel, sie hat die höchste Verteidigung, verdammt gute Fähigkeiten und viele Slots (die Rote Fatalis Rüstung auf G ist dafür die offensivste Rüstung, das steht auf jeden Fall fest).
Und die Ukanlos-Rüstung ist auch ziemlich gut, leider bringen es die Fähigkeiten Fechten und Erdbebenabwehr nicht gegen alle Monster.
Ich selbst bin gerade dabei, mir die Rüstung vom Roten und vom Weißen Fatalis auf G zu bauen (die rote hab ich auch schon fast).

@KingKushala: Du musst ihm (am besten mit Bogen oder Ambrust) die Flügel zerschießen, mit Nahkampfwaffen kommt man zwar auch manchmal an sie dran, aber ich hab es noch nie damit geschafft.

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 23:16 von Shogunkiller

Ok danke^^ Aber ich mach die Fatalise doch immer schon mit Akantor Chaosbogen und kriege trotzdem keine, nur vom schwarzen bekomme ich starke Flügel, weil das schlosstor auf ihn fällt und hinten noch ein speer ich, dann hat man ja noch Kanone S und Balliste S, aber beim roten und Crimson Fatalis hat man garnichts... Trotzdem DANKE.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 14:33 von King_Kushala

alter ukanlos rüssi stinkt -.- die hat dämonischer schutz lass dich mal vom rajang auf g überrennen dann siehst du das die rüssi beschissen is man -__-

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 20:12 von tigrexhunter96

@ tigrexhunter96

für was gibts schutzjuwelen?

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 20:37 von Devil-King123

jaaaaaaaaa ok überredet xDDDDD
aber von def her is die weiß fatalis z eh die allerbeste dies gibt ;)

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 07:07 von tigrexhunter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)