Ich weiß nicht weiter (Risen)

Moin Leute!
Bin in Risen Kapitel 1 und müsste jetzt eigentlich von Mendoza zum Ordenskrieger ernannt werden. Dafür muss man ja vorher zu Ignatius... Ich habe die Aufgabe mit diesem Feuerkristall gemacht, habe den Feuerkristall aber (immer) noch... Karlsen der Schmied kommt aber auch nicht auf die Idee, mir einen Kampfstab zu geben. Weiß nicht mehr genau ob der Ignatius mir schon gesagt hat, dass ich jetzt ernannt werde. Bei Ignatius steht nur noch die Aktion Taschendieb, also müsste ich ihn alles wichtige gefragt haben. Das Problem ist jetzt, dass man nicht zum Ordenskriger ernannt werden kann. Habe ich irgendetwas wichtiges vergessen, oder ist das ein Bug? Ich habe die Aufgabe von Meister Pallas nich machen können, weil ich so dumm war und mehr für Don gemacht habe und Carasco und Rodriguez gekillt habe. Da steht jetzt 3/4 für den Orden, ich habe aber Weasel, Cid und Lukor getötet bzw. verjagt. Dem Toni habe ich das Amulett des Don gegeben und deshalb bringt es mir nichts mehr wenn ich diesen Penner einen Kopf kürzer mache. Ich sage das nur, weil ich nicht weiß, ob man das Quest machen muss. Ich hoffe ihr könnt euch in meine Situation hineinversetzen und diesen zu langen Text nen bisschen verstehen. Gibt es dafür vielleicht nen Cheat? Ein bisschen dumm... Bitte helft mir sonst muss ich von neu anfangen...

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 21:04 von kangama45

4 Antworten

1, wow 2. aaaaallssooooo wenn ich das richtig verstehe hast du noch nicht alle aufgaeben für den orden alsoin der stadt erledigt !wenn ja dann kannst du ja z.B. das mit romanov machen , du musst die schatulle dann dem tjp geben der da immer rum läuft mit ordenskrieger bekleidung ! dann haste des geschaftt
hast du von allen die prüfungen fertig ? also abrax,illumar,ignatus,cyrus,vitus und pallas , naja pallas hat keine prüfung für mich aber du musst ihn gefragt haben

viel spaß noch

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 22:01 von madmaxmaster

Mit Ordenskrieger und magier ist das ein wenig verwirrend, aber wenn du die Aufgaben zum Ordenskrieger erledigt hast, dann läuft das genauso ab wie mit dem magier, nur das du am Ende als Ordenskrieger dastehst, also, es ist keine Fehler.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 22:58 von Spielejoker

Ja, Danke Leute, aber ich habe dem Kapitän Romanov schon die Schatulle gegeben und sonst keine Aufgaben für den Orden mehr...
Gibt es für den Quest trotzdem noch nen Cheat? Also ich habe alle Prüfungen von den Meistern komplett gemacht außer die von Pallas (das ist aber glaube ich keine Prüfung, weil wenn doch, dann bräuchte ich wirklich einen Cheat, oder ich müsste von neu anfangen)>.<

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 09:31 von kangama45

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja es gibt in der stadt voll viele quest´s wo du machen kannst dass du zum orden gehen kannst , ich sag ma n paar , also des mit romanov,dann die krutpackete , des fleich und die felle bei baxter , einbrüche der stadt , 3 große goldschalen, toni und das amulett, das schutzgeld für costa .. und noch mehr !

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 16:27 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)