Kleine Frage (Nintendogs Labrador)

Mein Pudel Wuffi,ist in der Meisterschaft im Gehorsamkeitstest.Ich freu mich riesig,dass sies geschafft hat!
Jedoch...:
Wenn ich zu Hause zum Beispiel...Sagen wir jetz mal "Handstand" üben will,klappt das NIE.
Doch wenn im Wetti "platz" und "betteln" hintereinander kommt,macht sie Handstand!
Oder dasselbe mit Break dance,etc.!
Zu Hause macht sies NIE,aber im Wetti schon!Ist dass normal?
Dass sie die schwierigen tricks nur im Wetti macht und nicht in der Wohnung?
Und gibt das extra-Punkte in der Jury ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 21:07 von nintendogs_labrador_fan

3 Antworten

zwei komandos hinternander ergeben einen schwierigen trick.
Naja,eigentlich soltest du die tricks machen die du machen must.
Punkt abzug,glaub ich?

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 09:43 von Marie123

Mein Labrador Miranda ist auch in der Meisterschaft und sie macht alles (fast) ohne Probleme. Bei mir ist es eher umgekehrt: Die einfachen Kommandos wie 'Sitz' oder 'platz' macht sie erst nach Verzögerung, aber schwere Kommandos wie 'Tanz' oder 'Betteln' schon beim ersten mal.
Und ich mach am Ende meistens auch Kombi-Tricks hintereinander, z.B. Bunny-Hop (Tanz + Spring) obwohl sie dieses Kommando noch nicht kann.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 13:09 von marino11

Ich glaub, dass ist einfach eine Laune deines Hundes. Aber wenn er im Weltkampf die Tricks macht, die er machen soll, ist es doch gut, oder?
Ich weiß nicht so genau, ob es extra Punkte gibt, aber ich kann es mir gut vorstellen, dass es so ist.

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 18:52 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)