Mona und Emil! (AC Wild World)

hi leute, wie findet ihr Mona unD Emil?Und habt ihr sie? Wie findet ihr sie von einer Skala von 1-100 ..bitte antworten

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 21:06 von acwwfan_LENA

13 Antworten

Mona:95% Emil:100% Ich hatte mal Emil aber er sit umgezogen :'( Mona hat meine Freundein.Das sind wirklich 2 tolle Bewohner.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 21:10 von Animalcrossingfreak_14

ja das finde ich auch, das tut mir echt sehr leid...aber du kriegst ihn sicherlich wieder!
VIEL GLÜCK lena :)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:12 von acwwfan_LENA

Ich find sie scheiße also 100

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 21:14 von sora1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also:

Mona:80%
Emil:75%

Ich hab nur Mona,aber
Emil hatte ich früher
mal.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 21:14 von gelöschter User

an antwort 3:
hä? was meinst du? scheiße wäre 0% nicht 100%! 100% ist perfekt! und das sind beide!

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 21:16 von acwwfan_LENA

Nein ich finde die scheiße also 100%tich scheiße

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 21:25 von sora1997

achso..warum? was stört dich an den beiden?

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 21:31 von acwwfan_LENA

Mona hab ich grad iner Stadt :P 100%
Emil (ausgezogen) 82%

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 09:32 von Pokemon-VOLLPROFI

emil hab ich grad, ich hab ne neue stadt gemacht, und da war er am anfang schon.

emil: 90

Mona: 100! Die is so süß! wusstet ihr, das sie auf peter steht?

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 10:50 von Mimifeeanimal

ich habe beide und mich nerven beide total sie ziehen nie weg und ich habe beide fotos schon total dumm und ihre einrichtung ist super komisch!

kann man sie iergendwie rasukriegen aus der stadt? z.b rausekeln? geht das?

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 11:54 von sternliie

ja das geht...ich mag ihre einrichtungen!

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 18:34 von acwwfan_LENA

ja ma anfang war sie ganz ok aber jetzt hat mona nur noch eine muschel und so wenige kleine sachen drin

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 16:14 von sternliie

Mona: 100%

Emil: 1%

Antwort #13, 24. Juni 2013 um 22:33 von Poupopper21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)