Css sorgt für Pc ausschaltung! <--- (CS Source)

Hi. :D:D:D:D:D:D:D
Immer wenn ich css spiele,Wird der Bildschirm blau und irgendwelche zahlen und buchstaben stehen dort in weiss!
Er wird schwarz und versucht neu zu starten,aber er geht dann ganz aus!Nach ein paar min kann ich ihn wieder anmachen!
Wieso geht mein pc immer aus und warum?
Bitte dringend auf Antwort!...Danke ;D

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 21:13 von Slaversaver_CSS

1 Antwort

Nabbend,
n' Bluescreen kann einige Ursachen haben:
-längere Zeit kein Defrag
-neue Treiber/Hardware fehlerhaft installiert
-nicht genügent/bzw. fehlerhafte RAM auslagerung
-oder zu wenig Strom im System

bin kein Profi, aber daran lags bei mir *immer*

wenn's bei allen Spielen ist, würd ich mal Defragmentieren, dauert zwar sau lange, aber es lohnt;; leistungsmäßig.

wenn das nicht hilft, mal die Graka Treiber neu installieren bzw. aktualisieren

wenn dein Sys. dann immer noch nicht richtig läuft, mal die Temparaturen im Auge halten

hoff es hat schonmal etwas geholfen! ^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 23:40 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)