haracter (Drakensang 2)

welcher harakter ist der beste

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 21:23 von russe_4ever

1 Antwort

das ist eine gute frage und sagt nicht viel aus, jeder caracter hat seine vor und nachteile.
eigentlich kannst du genau den wählen den du willst, denn die caracter die in deine gruppe kommen im verlauf des spieles sind allen teilen bewand (ein dieb, ein magier/fernkämpfer, und 2 kämpfer stehen dir zur verfügung.
du kannst also den caracter erschaffen, mit dem du dich am ehesten identifizieren kannst.
willst du einen allrounder, so kannst du den scharlatan wählen, denn der ist bewand in fast allen talenten, er kann zaubern, kämpfen, verfügt über diebesfähigkeiten, und gesellschaftstalente.
solltest du lieber einen fernkämpfer wollen ist der menschliche schütze zu empfehlen, da er in fern und nahkampf gut ist (tipp lehre ihn armbrust)
als magier eignet sich der heiler am besten da er bereits über gute heilzauber verfügt
der geode ist ein zwergenpriester, welcher über zauber verfügt die kein anderer erlernen kann, seine zauber heilen oder stärken immer die gesammte gruppe, zudem verfügt er über 2 mächtige angriffszauber welche auf ein areal angewendet werden können und nicht auf NUR einen gegner
würdige waffen erhälst du von den elfen (bogen/dolch/speer) welche du verbessern kannst vom einfachen speer bis zum vollendeten, NACHTEIL jedoch NUR als ELF kannst du die voll entwickelte kraft dieser waffen nutzen.
willst du einen blocker, der im nahkampf gut ist solltest du soldat, thorwaller oder zwergensöldner wählen.
letztendlich aber ist das egal weil, du im spiel eine ausgewogene gruppe erhälst :)
zum dieb sei noch zu bemerken, das er mirakel erlernen kann, wenn er sich in die gunst von phex stellt, er wird dann zu phex geweihten und kann diese nutzen.
Mirakel gibt es 5 sie benötigen keine astralenergie und laden sich von selber auf.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 22:13 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)