Melden wegen beschimpfung! (4Story)

Ich will eine melden die mich ur arg beschimpft hat! weiß aber nicht wie. jemand hat mir gesagt das ich es auf der homepage melden kann unter support. weiß aber nicht wo ich genau hingehen muss. sie hat mich als opfa bezeichnet und mich als fettsack beschimpft weil ich felin bin. wo kann ich sie jetzt melden. gm kenn ich keinen, screen hab ich keinen und auf der homepage kenne ich mich nicht aus. und woher kann ich screen herbekommen und wie funktioniert screen. wenn jemand wissen will wie sie heißt antwortet mir und fragt mich. danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 21:28 von Gitarren-Meister

5 Antworten

Also vorweg ohne Screen kannst du NICHTS machen! Bei mir gehen die Screens mit der "DRUCK S-ABF" Taste die sich neben der F12 taste befindet ob das bei dir genau so ist kann ich dir nicht sagen (hab ne logitech tastatur). Denn Screen findest du dann in dem Ordner in dem du 4story installiert hast in dem ordner "IMG" sind die Screens. Wennn du den ordner nicht finden solltest gib in der windows Suchen funktion einfach IMG ein. um den support anzuschreiben gehst du auf 4story.de dann auf FORUM dann auf Support und dann auf Support anschreiben. dann musst du paar sachen ausfüllen und dann kannste ihm schreiben (man kann auch screens dort hochladen und den gm`s den zeigen.)

hoffe konnte helfen

gruß

CleverName : )

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 21:37 von CleverName

war das Lemoncola bist du der GoldShadow ich bin DarkLavaMaage

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:45 von jedimasterplokoon

Auf welchen land spielst du eigentlich CleverName?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:45 von Gitarren-Meister

Titurion fee mage

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:04 von jedimasterplokoon

Ich spiel auf Server 2 Xhadra in Valorian

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 21:17 von CleverName

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)