ich habe schierigkeiten (Jak 2 - Renegade)

ich bin bei einer Aufgabe dran wo ich die Barongarde und ein paar schiffe mit hilfe eines Geschützes,der sich auf gleisen fortbewegt,apschießen muss.
kennt Ihr irgent einen Trick oder so
der mir helfen könnte
danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 21:48 von Ser_Elvien

2 Antworten

meinst du die Mission, wo man ein Teil von Mars Siegel findet und dann auf den Stegen fliehen muss? Wenn ja, kann ich nur sagen: Kauf dir ein Cheatmodul, da hab ich bestimmt 2 Stunden drangesessen, aber habs nie geschaft. Die Mission ist echt heftig

Antwort #1, 02. August 2010 um 14:05 von Zockaaa

Im normalen Modus hatte ich mit den Geschützturm-Schieserei nicht so große Probleme wie im Heldenmodus. Denn im Normal-Modus brauchen die fliegenden Gardisten weniger Treffer. Die Schiffe sind auch nicht so schwer. Da ich mich nur auf die Geschützte konsentriert hatte die auf mich schiessen.

Aber ich habe für den Anfang noch einen Tipp, falls du ihn noch nicht kennst:
Verwandle dich am Anfang dieser Mission in den dunklen Jak und setzt den Elektrischen Sprung ein. Am besten beim Geschützturm. Dann hastdu die ersten Krimson-Gards in ihren Verstecken schon erledigt.
Nun kannst du deine Aufgabe beginnen ohne von den ersten Feinden Schaden abzubekommen.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 12:34 von Kira27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)