Installations Problem (GTA 4)

Nur mal so vorraus, ich hatte das Spiel installiert.

Wenn ich das Spiel installieren will, kommt ein Fehler.

Da steht dann in einem Fenster (Ein Link ist unten von einem Bild vom Fehlerfenster):

(Titel) Fehler bei der Featuresübertragung

Feature: Grand Theft Auto IV
Compnent: GTAIV Dynamic
Datei: E:\GTAIV\data2.cab
Beschreibung: Die Anforderung konnte wegen einen E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

(Optionen) OK




Was ist das Problem?
Und wie lautet die Lösung?


Link (Von dem Bild vom Fehlerfenster):
http://www.imagebanana.com/view/lo9d61yt/fehler...

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 22:08 von LastG0D

3 Antworten

is dein dvd laufwerk villeicht defekt? oder die gta dvd allgemein? sonst ma als admin ausführen, wenns dann immer noch nich geht das spiel zurückbringen und ein neues holen, wenns immer noch nich geht, teste ma ob dein laufwerk noch heile is, sonst brauchste nen neuen.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 22:49 von StalkerGER

Ich habe ein ähnliches problem bei 2 spielen gehabt. Meine Lösung war die CDs zu öffnen (nicht buchstäblich), via Arbeitsplatz. Dann habe ich die Dateien aus der CD in einen Ordner nahmens "Disc_1" entpackt und die aus der zweiten CD in einen Ordner nahmens "Disc_2" entpackt. Es ist eigentlich egal wie man den bzw. die Ordner nennt, aber ich habe es so gemacht damit es übersichtlicher wird. Dann starte ich aus dem Ordner Disc_1 die "Setup.exe"... Wenn dann da kommt legen sie bitte Disc 2 ein dann gibst du die Adresse von dem Ordner "Disc_2" ein. Wenn dann da kommt du sollst wieder Disc 1 dann gibst du die Adresse von dem Ordner "Disc_1" ein und dann bestätigst du mit OK bzw. Ja. Dann sollte GTA IV installiert sein und du kannst spaß beim zocken haben!

Ich kann KEINE garantie für irgentetwas geben aber es ist eine mögliche Lösung. Ich hebe es NICHT bei GTA IV gemacht sondern bei "Desperados 2" und bei "Söldner - Secret Wars", das sind beides Spiele die nur EINE CD haben aber es sollte auch mit 2 CDs funktionieren.

Wenn es nicht funktioniert dann musst du dir wie StalkerGER empfohlen hat eine neue CD bzw. ein neues Laufwerk hohlen. Bei mir hat es funktioniert weil meine CD kratzer hatte. Wenn es bei Dir auch so ist dann mach das mal, wenn es daran liegt, dass "Data2.cab" nicht existiert oder beschädigt ist hat es keien zweck, aber das weiß man immer erst dannach.

Viel glück bei deien Problem!

Mfg Philipp

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 11:53 von Gamer_5000

Ich hab das gleiche Problem es war so:

Ich hatte Mir Gta 4 gekauft hatte alles geklapt installation und so weiter.. konnte auch spielen ganz normal.. Aber dann klemmte mein Laufwerk und ich hab ein neuen Reingebaut ... so dann konnte ich immernoch spielen aber dann habe ich das spiel deinstalliert und wollte es nochmal installieren (wegen Mods,Trainer .. etc.) Und jetzt kommt diese fehlermeldung.. hat es was mit dem Laufwerk zutun?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 09:18 von losperfer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)