Das Monster Jum brauch ich, weil ich Mumboh-jumbo haben will =D (Dragon Quest Monsters - Joker)

Könnt ihr mir ein einfachen weg zeigen,
wie ich leicht Jum mache.
also Synthese will ich aus zwei Monster die ihr mir sagt,
dann aus Jum machen.

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 22:13 von Bubimann

18 Antworten

Du nimmst ein Jagdoboter (Firmamentia) und dann synthinysierst (oda wie das auch geschrieben wird) mit einem monster aus der Zombiefamiele glaub ich... ich weis es nicht ich hatte Mumboh-jumbo auch aba meiner war voll schlecht hab ich ihn dann zu verderbnis gemacht naja hoffe konnte bisschen helfen

PS: Es kann jedes monster aus einer Familie sein außer Natur/Bestie/Material ...

Deswegen mussste gut überlegen

Pikachu-Star

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 10:13 von Pikachu-Star

Also meinst du vieleicht,
ein jagdroboter zusamm mit ein Monster aus der Zombiefamilie?
Meinst du dass!

bitte antworte.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:58 von Bubimann

und du hast geschrieben,

(oda wie das auch geschrieben wird)

Was meinst du da mit,
bitte antworte!

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:23 von Bubimann

Ja das mein ich den roboter mit einem aus der zombie fam.
oda ein anderes außer bestie/Natur/Material...

Und zu der 2. meinte ich diese synthese oda wie das auch geschrieben wird das meinte ich

Wie Findeste mein Team
Metallkaiser Schleim Lv 43
Dragovianfürst Lv 42
Nimzo Lv 40

Das ist mein Team Der Kaiser Schleim ist mein Stärkster
Aba ich komm im moment nicht weiter bei dem letzten Tempel bei dem Großen Drachen ich kann da nicht duch weil da so ein Jaciaus Black steht und mich anblabert ich soll mit dem produraktor reden aba wenn ich zur MSO Zentrale gehe ist der Produraktor beschäftigt mit irgendetwas kannst du mir auch helfen ?
Bitte antworte also ich bin in mamumba der letzte boss mein ich ...
Und komme nicht weiter =( Bitte helf mia

Pikachu-Star

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 16:13 von Pikachu-Star

Voll geil und voll krass! =D

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 19:46 von Bubimann

Ja kannst du mir helfen ? Also bei der Frage der ich dir gestellt habe ?! Thx im Voraus

Pikachu-Star

PS: Wenn du noch mehr Hilfe bei DQM brauchst sags mir ich bin profi =) das kannste mir glauben echt !

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 21:17 von Pikachu-Star

Also ich hab dass so hin gekriegt,
Also du braust eigentlich nur die Monster auf der Insel Mamuba.
Ich hab dafür die Monster genommen,
du brauchst Klingeling und Scherenkäfer,
und das ergibt den Jum,
heraus.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 10:01 von Bubimann

Oh! sorry ich hab dir ne falsche antwort gegeben.
dass ist jetzt die richtige,

hast du schon gegen ihn gekämpft.

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 10:09 von Bubimann

Gegen wehn gekämpft ? Was meinst du ?

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 10:12 von Pikachu-Star

Also mit denn kämpfen meinte ich,
gegen denn Prokurator Schwarz.

Emm wo der Große Drache ist,
das ist garnicht der letzte Tempel,
es gibt dann noch en Tempel,
wo der Waffendämon als Wächter dient.

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 10:15 von Bubimann

Schreib mir jetzt noch mal wo du nicht weiter kommst.

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 10:17 von Bubimann

Ich komm in mamuma nicht weita ich will gg den drachen kämpfen aba wenn ich in den tempel gehe steht da so ein jaques black davor und sagt irgendetwas und lässt mich nicht in den tempel...

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 10:21 von Pikachu-Star

Emm da ist eigentlich nicht der Große Drache drin.
da ist eigentlich der Waffendämon drin.

hast du eigentlich denn Tempel bei Firmamentia geschafft.
und gegen Prokurator Schwarz gekämpft.

bitte antworten

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 10:34 von Bubimann

Ja aba ich hab den mondtempel in firmamentia geschafft und den großen dachen besiegt also den boss im tempel von firmamentia...

Aber gg Dr.Schwarz hab ich nicht gekämpft ! gegen den muss man doch erst später kämpfen !? oda ? hee aba wie konnt ich das den übersehen !

? Pikachu-Star

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 11:02 von Pikachu-Star

Du hast doch ne aufgabe unterwegs in den Tempel,
wo der große drache ist gekriegt.
und der hat gesagt du musst gegen den Dr.Schwarz kämpfen.
und dann musst du zu der MSO Zentrale gehn.
Und dann musst du dort hin gehn wo du dich angemeldet hast.
und dann links die blonde Frau anreden die vor ener Tür steht.


oder ich hab noch was ich kenn ne internet seite,
wo du die Kompletelösung angugucken kannst.

sie heißt http://www.dragonquest.at/?page_id=985

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 11:12 von Bubimann

Emm aba wenn ich zur MSO Zentrale gehe ist da keiner das was mit mir zu reden hat ? Was soll ich jetzt nur tun ? Kann ich jetzt noch mal gg ihn kämpfen ! ?

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 11:16 von Pikachu-Star

Schau dir erst die seite an die ich geschrieben hab.
die seite hat nämlich mir sehr geholfen.

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 11:22 von Bubimann

Hab ich ich hab das spiel schon 2 mal duchgespielt duch touren gefahren ich kenn mich sehr gut mit dem spiel seh gut aus ich habs zich ma duchgespielt aba sowas das der mann da vor steht hatte ich nnoch nicht ! das ist mein problem und ich kann es nicht lösen mir hilft keiner und die antwoten kriege ich auch nicht ich weis nicht was ich jetzt tun soll mit dem spiel fang ich nicht von neu an das wär blödsinn! Aba was soll soll ich jetzt nur tun !? Ich spiel grad und bin in domupolis !

PS: hast du Schuelercc oder MSN ?

Pikachu-Star

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 11:27 von Pikachu-Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)