welche waffen (Black Ops)

hab mal nen bissl gegooglet und auf youtube geguckt
wollte jetz wissen welche waffen ihr schon kennt die man in black ops haben kann (auch ausrüstungen tarnungen aufsätze etc)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 22:23 von woelle1996

25 Antworten

Alter, wie alt bist du?

5?
Oder hast du Probleme mit deiner Mutti?
Irgendwo im kindischen Alter hängen geblieben?
Bezug zur Realität verloren?

Kleine Kinder nerven echt.. die labern nur Müll...

@ all

Es gibt sicherlich einige, die keinen Matsch in der Birne haben, aber der über mir.. da fehlen mir sogar die Worte. O.o

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 04:08 von xCoD-SnIpEzZ

probleme

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 07:09 von gelöschter User

Es gibt aufjedenfall AK-47,Spas-12,M2 Flamenwerfer,Thompson und dann noch MAC-10,MAC SOG,IMI Uzi,Winchester Modell 70,HBAR AUG,CAR-15,Type 56,PPSh 41,MAT 49,M60,M4,Remington 870,M21,RPD,FN FAL AU und NZ,MP40,M2 Carbine,Stoner63,M1 Garand und M16 A1

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 07:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
was geht denn bitte bei cod snipezz
bist du irgendwie so nen bischen aggro oda so ?
was war denn an meiner frage so falsch ? oda "kindisch" wie du meinst.
ich hab doch lediglich gefragt welche waffen ihr kennt die in black ops vorkommen
man muss ja nicht grad ausfallend werden !
@black mamba : vielen dank jetz steigt die vorfreude noch mehr

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 21:40 von woelle1996

Hatte es nicht mit dir...

Sondern mit dem, der vor mir geantwortet hat..

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 21:45 von xCoD-SnIpEzZ

@xCoD-SnIpEzZ
also hast nich mich beleidigt
wurde die antwort gelöscht dei du so kindisch fandest
wenn ja wat hatta den geschrieben

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 22:57 von woelle1996

@xCoD-SnipEzZ
Was hat er denn geschrieben? Und warum hast du eigentlich Modern Warfare 2 bei der 360 mit 1 bewertet und bei der PS3 mit 45%?

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 10:39 von Fresh_Dumbledore1

eh wegen der thompson. wenn die kommt dann aber sehr selten.
wieso? würden ein paar fragen.
1. die war sehr teuer und schwer, aber beliebt
2. sie wurde schon 1944 durch die m3 ersetzt
und was is mit der mg42 bezieungsweise mg3
und wurde die uzi nicht erst in den 90er jahren entwickelt?

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 19:20 von CopKiller1

He CopKiller1 die kommt schon for . thompson
Ein paar waffen kommen schon aus denn 2 weltkrieg for AlSO DIE BESTEN

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 19:32 von gelöschter User

thompson hi:) aber jetzt die m3? und wegen der uzi und mg 42?

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 19:40 von CopKiller1

nicht die uzi sondern so eine änliche art
m3 und mg 42 sind vermutungen

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 20:09 von gelöschter User

Wollte eigentlich 45% machen, aber irgendwie war es dann doch nur 1%...

Was er gesagt hat?

Kann ich nicht sagen, da die Antwort dann sowieso wieder gelöscht wird..
Hatte sie ja vorhin mal gepostet.

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 20:29 von xCoD-SnIpEzZ

Ich weiß nich, worum hier gestritten wurde, ist mir aber auch egal...

Die "Uzi", wovon hier geredet wird, ist die Mac-10. Und im Übrigen begann die Produktion der Uzi, wie wir sie kennen, schon 1956. Also durchaus ein Kandidat für das Spiel.
Das MG-42 wird mit Sicherheit nicht mehr dabei sein. Nach dem Zweiten Weltkrieg und dem Wiederaufbau der deutschen Armee haben sie erst Waffen aus den Alliierten Verbänden genommen. Nach und nach kamen dann eigene Waffen ins Lager(Das MG3 im Jahr 1966). Das MG3 hat zwar nur kleine, aber feine, Unterschiede im Vergleich zum 42er. Die Hauptänderung war das Kaliber von 7.92mm auf das NATO-Standart-Kaliber 7.62. Ein Einsatz für das MG-42 wär damit ausgeschlossen.


Weitere Waffen:

- M1911A1

- .357er Magnum

- MP5k-Prototype

- AK-47(Wobei ich hier hinzufügen muss, dass die AK in Black Ops einen gravierenden optischen Fehler hat. Schaut mal auf die Waffe im Trailer [ http://www.abload.de/img/ak74prototypea4sdt.jpg ]. Und dann schaut euch mal eine richtige AK-47 an [ http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5... ].
Kleiner Tipp für die, die es nicht sofort entdecken: Schaut auf die Magazine der beiden Waffen. Auflösung folgt hinterher.)

- Stey AUG

- CAR-15(Eine Karabiner-Version der M16)

- M16A1

- SPAS-12

- (vermutlich) G11

- RPK(Warscheinlich die 74er)

- XM191

- (vermutlich) Carcano M91/38 (Die Waffe, die beim Kennedy-Attentat verwendet wurde)

- RPG-7

- (vermutlich) China Lake Granatwerfer(sieht ein bisschen aus, wie der Thumper aus MW2)

- M203

- Armbrust

- Flammenwerfer(genauer Typ noch unbekannt)

- Und in den Trailer gesehene Waffen M60, M134 Minigun und das M2 Browning Cal. 50





Das ist bisher alles, was offiziell bekannt ist!

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 22:37 von gelöschter User

Terminator...lies erstmal den namen des Link's vor ;) dort steht AK 74 und nicht AK 47

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 15:04 von Modern_Warfare_2_6

Ich weiß. Für die Betreiber der Seite wird das als AK-74 angesehen.

Der Unterschied, den ich hier gemeint hab, muss man trotzdem erraten(Wenn ich nicht so schlampig mit dem Link gewesen wäre).

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 15:31 von gelöschter User

Wird schon stimmen denk ich mal, AK-47 und AK-74 ist ja ein Unterschied. Aber es arbeiten ja auch echte Typen aus der CIA und so mit, die wollen dass alles so echt wie möglich ist auch mit Waffenhaltung und allem, also wird´s schon stimmen...

Antwort #16, 29. Juli 2010 um 16:04 von Fresh_Dumbledore1

Naja, ich erklär jetzt mal, warum ich so denke.

Das Magazin der AK im Trailer ist nicht so stark gebogen wie das, der richtigen AK-47. Das ist der Beweis dafür, dass es sich (rein optisch gesehen) nicht um die AK-47 handeln kann. Das stark gebogene Magazin ist nämlich nur bei der AK-47 enthalten, was das Kaliber 7.62 hat.
Die AK im Trailer hat hingegen das Kaliber 5.45. Was also mehr auf eine AK-74 hindeutet oder noch mehr(Wegen dem Kolben) einer WASR-2. Ein rumänischer Nachbau aus der AK-Familie.

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 18:35 von gelöschter User

wird die intervention wieder dabei sein? (hoffentlich)

Antwort #18, 30. Juli 2010 um 21:51 von ogee96

ne glaub i ned wieso? biste sicher so n verdammter quickscooper

Antwort #19, 30. Juli 2010 um 22:01 von CopKiller1

haha ja bin ich intervention ist ein von meiner liblingswaffen im spiel

Antwort #20, 30. Juli 2010 um 22:06 von ogee96

zum glück kommt die ned :)

Antwort #21, 30. Juli 2010 um 22:08 von CopKiller1

hmm schade das macht doch eigentlicg spaß mit der zu spielen egal vlt.kommt die vor dauert ja noch etwas lange bis das spiel rauskommt

Antwort #22, 30. Juli 2010 um 22:12 von ogee96

Das bezweifle ich. Das Intervention gibt es erst seit mind. 2001. Und das ist nicht in der Zeitspanne, in der der Kalte Krieg war.

Antwort #23, 31. Juli 2010 um 11:17 von gelöschter User

Aber ich seh hier grad eine Waffe, die es, zeitlich gesehen, ins Spiel schaffen könnte. Es ist die AA-12. Aber sie sieht nicht so aus, wie wir sie aus MW2 kennen. Das ist eine Version aus 1972. Aber ich muss sagen, das Ding ist mehr als potthässlich.

http://www.abload.de/img/aa-12tfj5.jpg

Antwort #24, 31. Juli 2010 um 12:00 von gelöschter User

@Terminator01
Grundgütiger!

Antwort #25, 31. Juli 2010 um 12:20 von Fresh_Dumbledore1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)